Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Vor ein paar Minuten bin ich bei ebay auf Werbung: dieses sehr interessante Angebot gestoßen.
Von dem ganzen Motorrad bräuchte ich aber nur das Vorder- und das Hinterrad, an dem ganzen verbleibenden Rest hätte ich aber kein Interesse. Jetzt kam mir die Idee , ob es vielleicht jemanden hier Forum gibt, dem es genauso geht, nur mit dem Unterschied, dass er für die Räder keine Verwendung hat, weil er zum Beispiel nur den Motor haben will, oder nur den Tank.
Vielleicht läßt sich in der verbleibenden Zeit etwas organisieren und dann schlachten wir das arme Geschöpf und verstreuen seine Einzelteile über ganz Europa .
Gruß Wrtl!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #5Aber das Teil gefällt mir unheimlich gut. Grübel, grübel.
ooooh ja... und führe mich nicht in versuchung... ich glaube dann muß ich mir eine neue bleibe suchen... kein platz mehr und kerstin wird mich definitiv vor die tür setzen...
die Forum-interne-Werbetrommel oder eher die Verkaufsplattform zerlabert ja eh alles. Von daher war das jetzt einfach der direkte Weg. Und die 1 Euro Auktion macht mir keine Kopfschmerzen, da das Projekt mit den ganzen schönen Teilen dran, sicher nicht für 50 Euro bei ebay weggeht. Grundsätzlich bin ich ja gerade mit meiner Werkstatt umgezogen. Was da aus den drei Hallen alles aufgetaucht ist, hat mir dann schon Kopfschmerzen bereitet. Ich bin jetzt 45 Jahre alt. Das was ich da noch alles zu schrauben habe, bekomme ich nie mehr fertig, bis ich alt und tattrig bin. Somit muß man sich auch trennen können.
Und zum W fahren bin ich in den letzten Jahren eh schon viel zu wenig gekommen. Bin halt doch viel mehr mit den anderen Mopeten unterwegs. Dann noch der Trial Nord-Cup mit viel Trainings-Zeit, Dodge Command-Car in Restauration und, und, und...einfach zuviel.
Der Scrambler wäre fertig gestellt saugeil. Allein schon vom Gewicht her gegenüber der W großes Kino. Aber ich habe bei all den anderen Dingen einfach die Lust, mangels Zeit, daran verloren, ihn fertig zu machen.
@Ziro: stell das "Rickman-Fragment" doch dem Bruno* auf den Hof ... der könnte da in absehbarer Zeit sicher was fahrfertiges draus machen ... wäre nämlich wirklich schade drum, wenn das Teil wieder zerrupft würde ...
Zitat von piko im Beitrag #11@Ziro: stell das "Rickman-Fragment" doch dem Bruno* auf den Hof ... der könnte da in absehbarer Zeit sicher was fahrfertiges draus machen ... wäre nämlich wirklich schade drum, wenn das Teil wieder zerrupft würde ...
grüße piko
*) aber vielleicht isser ja auch schon dran ...
Für solche Überlegungen ist es halt schon reichlich spät. Das Angebot steht auf ebay drinn und ohne Tricksereien bekommt man das auch nicht mehr raus.