Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.488 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

03.04.2013 00:43
W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Vor ein paar Minuten bin ich bei ebay auf dieses sehr interessante Angebot gestoßen.

Von dem ganzen Motorrad bräuchte ich aber nur das Vorder- und das Hinterrad, an dem ganzen verbleibenden Rest hätte ich aber kein Interesse. Jetzt kam mir die Idee , ob es vielleicht jemanden hier Forum gibt, dem es genauso geht, nur mit dem Unterschied, dass er für die Räder keine Verwendung hat, weil er zum Beispiel nur den Motor haben will, oder nur den Tank.

Vielleicht läßt sich in der verbleibenden Zeit etwas organisieren und dann schlachten wir das arme Geschöpf und verstreuen seine Einzelteile über ganz Europa .

Gruß Wrtl!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mappen Offline




Beiträge: 14.831

03.04.2013 08:39
#2 W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

tach

schreib den ziro doch hier an

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 104.152

03.04.2013 09:14
#3 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Dir ist aber schon aufgefallen, dass das kein W-Fahrwerk ist und dass du höchstens das Hinterrad noch in einer W verwenden kannst?

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 14.831

03.04.2013 09:23
#4 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #3
[...]dass du höchstens das Hinterrad noch in einer W verwenden kannst?


hast du von ziro was anderes erwartet?

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 104.152

03.04.2013 09:24
#5 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Aber das Teil gefällt mir unheimlich gut. Grübel, grübel.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 14.831

03.04.2013 09:34
#6  W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #5
Aber das Teil gefällt mir unheimlich gut. Grübel, grübel.


ooooh ja... und führe mich nicht in versuchung... ich glaube dann muß ich mir
eine neue bleibe suchen... kein platz mehr und kerstin wird mich definitiv vor
die tür setzen...

gas

mappen




Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

03.04.2013 09:44
#7 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Des Teil ging mir seinerzeit,wo er es im Forum angeboten hat,schwer durch den Kopf.
Das Problem ist halt die Zulassung...

Gruß
Achim

piko Offline




Beiträge: 16.017

03.04.2013 10:12
#8 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Muß ganz schön im Weg rumstehen, wenn der ziro das Teil ab 1,-€ reingestellt ...

... und(bis jetzt) noch nichtmal die foreninterne Werbetrommel gerührt hat ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Silberrücken Offline



Beiträge: 3

03.04.2013 11:15
#9 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Für den Rickmantank würde ich mich interessieren!

ziro Offline



Beiträge: 6.702

03.04.2013 12:23
#10 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Moin Piko,

die Forum-interne-Werbetrommel oder eher die Verkaufsplattform zerlabert ja eh alles. Von daher war das jetzt einfach der direkte Weg. Und die 1 Euro Auktion macht mir keine Kopfschmerzen, da das Projekt mit den ganzen schönen Teilen dran, sicher nicht für 50 Euro bei ebay weggeht.
Grundsätzlich bin ich ja gerade mit meiner Werkstatt umgezogen. Was da aus den drei Hallen alles aufgetaucht ist, hat mir dann schon Kopfschmerzen bereitet. Ich bin jetzt 45 Jahre alt. Das was ich da noch alles zu schrauben habe, bekomme ich nie mehr fertig, bis ich alt und tattrig bin. Somit muß man sich auch trennen können.

Und zum W fahren bin ich in den letzten Jahren eh schon viel zu wenig gekommen. Bin halt doch viel mehr mit den anderen Mopeten unterwegs. Dann noch der Trial Nord-Cup mit viel Trainings-Zeit, Dodge Command-Car in Restauration und, und, und...einfach zuviel.

Der Scrambler wäre fertig gestellt saugeil. Allein schon vom Gewicht her gegenüber der W großes Kino. Aber ich habe bei all den anderen Dingen einfach die Lust, mangels Zeit, daran verloren, ihn fertig zu machen.

Gruß vom ziro

piko Offline




Beiträge: 16.017

03.04.2013 12:52
#11 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

@Ziro: stell das "Rickman-Fragment" doch dem Bruno* auf den Hof ... der könnte da in absehbarer Zeit sicher was fahrfertiges draus machen ... wäre nämlich wirklich schade drum, wenn das Teil wieder zerrupft würde ...

grüße piko

*) aber vielleicht isser ja auch schon dran ...

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

03.04.2013 17:08
#12 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

ja, piko da hast du nicht unrecht.....

nur die zulassung wird das problem.

habe das mit meinem dekra-prüfspezel mal durchgesprochen.

er sieht da im jahre 2013 keine möglichkeit in einem regulären und bezahlberem rahmen zu bleiben.

um den rahmen ist es schade, nur den eigenbau ohne prüfung durchzubekommen wird so nichts.

mal sehen was wird.

mit besten rickman-grüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

03.04.2013 18:53
#13 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Zitat von piko im Beitrag #11
@Ziro: stell das "Rickman-Fragment" doch dem Bruno* auf den Hof ... der könnte da in absehbarer Zeit sicher was fahrfertiges draus machen ... wäre nämlich wirklich schade drum, wenn das Teil wieder zerrupft würde ...

grüße piko

*) aber vielleicht isser ja auch schon dran ...

Für solche Überlegungen ist es halt schon reichlich spät. Das Angebot steht auf ebay drinn und ohne Tricksereien bekommt man das auch nicht mehr raus.

Gruß Wrtl!

Brundi Offline



Beiträge: 31.545

03.04.2013 20:05
#14 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #1
Von dem ganzen Motorrad bräuchte ich aber nur das Vorder- und das Hinterrad....


Ich hab noch ein Vorderrad! Falls du Interesse hast, dann schick mir doch ne PM!

Grüße
Monika

Hobby Offline




Beiträge: 37.129

03.04.2013 20:46
#15 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Zitat
Das Angebot steht auf ebay drinn und ohne Tricksereien bekommt man das auch nicht mehr raus.



was glaubst du was hier schon alles aus ebay raus ging !!

Willi !!!
bitte den LINK

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz