Natürlich könnte der Verkäufer, also ich, damit rausrücken, wer sie ersteigert hat. Aber vielleicht möchte der Käufer das ja gar nicht in Umlauf bringen?
Nachdem sich hier im Forum keiner gefunden hat der es dem ziro antun wollte sein Motorrad zu zerrupfen, habe ich erst gar nicht mitgeboten. Und mir für zwei Räder einen W-Motor auf Reserve zu legen, dafür fehlt mir das Geld. Nebenbei würde ich mich auch gar nicht trauen den Falcone bei ebay, oder sonst wo, zu überbieten .
Mein Tipp ist der Bruno, der hat das Können und die Beziehungen das Motorrad fertig zu bauen und auf die Straße zu bringen.
...da wäre ich gespannt. Einen Eigenbaurahmen zugelassen zu bekommen mit halbwegs vertretbarem Aufwand kann ich mir kaum vorstellen. Der erzielte Preis hat mich vor dem Hintergrund echt erstaunt. Grüße Jürgen
Na ja, einen Motor mit der Laufleistung bekommst du immer für 1200 los, wenn du wartest, bis Bedarf ist, sogar für merklich mehr. Dazu eine neue Gabel, die auch nicht billige Tank-Sitzbank-Kombination und noch die anderen Teile. Ein Verlust wäre es sicher nicht gewesen. So hatte ich mir jedenfalls mein Limit berechnet. Und für die Zulassung hatte ich mir schon was einfallen lassen. Die Fertigstellung des Projektes hat mir viel mehr Sorgen bereitet. Erfahrungsgemäß ist da immer weitaus mehr zu tun, als es auf dem ersten Blick aussieht.
Zitat von Falcone im Beitrag #42... Ein Verlust wäre es sicher nicht gewesen. So hatte ich mir jedenfalls mein Limit berechnet ...
Und ich hätte zu dem Kaufpreis nocheinmal 250€ für den Transport drauf legen müssen. Und was mach ich dann mit den ganzen Teile die niemand haben will? Ab einem bestimmten Kaufpreis macht das ganze nur mehr Sinn wenn man das Motorrad auch fertig bauen will. Ich bleibe bei meinem Tipp, der Bruno machts .