Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.488 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline




Beiträge: 16.017

09.04.2013 15:48
#31 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Zitat von Falcone
Was fragst du mich?


Die Chancen stehen immerhin 50/50 das du es schon weißt ...

... aber der Verkäufer kann natürlich auch(endlich) damit rausrücken ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

09.04.2013 16:45
#32 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Zitat von piko im Beitrag #31


... aber der Verkäufer kann natürlich auch(endlich) damit rausrücken ...

piko


Los Andy, sach schon!

be bold or italic, never regular!

ziro Offline



Beiträge: 6.702

09.04.2013 17:21
#33 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #30


und woher weißt du das es nur paar Euro waren die der andere mehr geboten hat ??


Na, ganz einfach. Falcone war an zweiter Stelle und ist überboten worden. Somit war er nur ein paar Euro unter dem Gewinner.

ziro Offline



Beiträge: 6.702

09.04.2013 17:22
#34 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Natürlich könnte der Verkäufer, also ich, damit rausrücken, wer sie ersteigert hat. Aber vielleicht möchte der Käufer das ja gar nicht in Umlauf bringen?

Und wenn doch, kann er das ja selber machen.

Gruß vom ziro

Hobby Offline




Beiträge: 37.157

09.04.2013 17:56
#35 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Zitat
Na, ganz einfach. Falcone war an zweiter Stelle und ist überboten worden. Somit war er nur ein paar Euro unter dem Gewinner.




hier war aber von Geboten die Rede !!
das da nachher ein 10er Differenz ist
ist ja ne ganz andere Geschichte...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline



Beiträge: 6.702

09.04.2013 17:58
#36 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Das stimmt.

ziro Offline



Beiträge: 6.702

09.04.2013 18:00
#37 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Ich kenne sogar einen, der hatte sich 2500 Euronen als Limit gesetzt. Hat aber die Auktion verschlafen.

Hobby Offline




Beiträge: 37.157

09.04.2013 18:01
#38 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Zitat
Das stimmt.



ich hatte ja auch mal kurz überlegt 2800,- einzugeben !!
dann hättest du bestimmt 2810,- bekommen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline



Beiträge: 6.702

09.04.2013 18:07
#39 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

09.04.2013 18:37
#40 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Nachdem sich hier im Forum keiner gefunden hat der es dem ziro antun wollte sein Motorrad zu zerrupfen, habe ich erst gar nicht mitgeboten. Und mir für zwei Räder einen W-Motor auf Reserve zu legen, dafür fehlt mir das Geld. Nebenbei würde ich mich auch gar nicht trauen den Falcone bei ebay, oder sonst wo, zu überbieten .

Mein Tipp ist der Bruno, der hat das Können und die Beziehungen das Motorrad fertig zu bauen und auf die Straße zu bringen.

Gruß Wrtl!

morinisti Offline




Beiträge: 1.304

09.04.2013 19:11
#41 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

...da wäre ich gespannt. Einen Eigenbaurahmen zugelassen zu bekommen mit halbwegs vertretbarem Aufwand kann ich mir kaum vorstellen. Der erzielte Preis hat mich vor dem Hintergrund echt erstaunt.
Grüße
Jürgen

e= mz²

Falcone Offline




Beiträge: 104.191

09.04.2013 19:16
#42 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Na ja, einen Motor mit der Laufleistung bekommst du immer für 1200 los, wenn du wartest, bis Bedarf ist, sogar für merklich mehr. Dazu eine neue Gabel, die auch nicht billige Tank-Sitzbank-Kombination und noch die anderen Teile. Ein Verlust wäre es sicher nicht gewesen. So hatte ich mir jedenfalls mein Limit berechnet.
Und für die Zulassung hatte ich mir schon was einfallen lassen. Die Fertigstellung des Projektes hat mir viel mehr Sorgen bereitet. Erfahrungsgemäß ist da immer weitaus mehr zu tun, als es auf dem ersten Blick aussieht.

Grüße
Falcone

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

09.04.2013 20:14
#43 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #42
... Ein Verlust wäre es sicher nicht gewesen. So hatte ich mir jedenfalls mein Limit berechnet ...

Und ich hätte zu dem Kaufpreis nocheinmal 250€ für den Transport drauf legen müssen. Und was mach ich dann mit den ganzen Teile die niemand haben will? Ab einem bestimmten Kaufpreis macht das ganze nur mehr Sinn wenn man das Motorrad auch fertig bauen will. Ich bleibe bei meinem Tipp, der Bruno machts .

Gruß Wrtl!

ziro Offline



Beiträge: 6.702

09.04.2013 21:39
#44 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

09.04.2013 21:56
#45 RE: W650 Teileschlachtfest auf ebay Antworten

Aber es ist jemand hier aus dem Forum?

Gruß Wrtl!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz