Zitat Letztes Jahr war ich über Ostern in der Eifel. War super. Klar, auch mal 2 Stunden Regen aber sonst waren es herrliche Tage.
Also hier wars voriges Jahr zu Ostern auch kalt und grau - wenn auch ohne Schnee. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich den Samstag Nachmittag im Wartebereich der UNI Klinik Notaufnahme verbrachte habe - und auf dem Weg vom Parkplatz da rein bin ich fast erfroren ...
Da ist mir der blaue Himmel und die Sonne heute allemal lieber - auch wenn ich aufs Kradieren heute lieber noch verzichte ... aber gerade eben ist draußen so ein Vierzylinder Staubsauger auf zwei Rädern durchkrawallt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das mit den Mücken merke ich mir (hoffentlich)! Wenn morgen im Amt wieder alle wegen des Wetters jammern, dann werde ich ihnen genau damit den Wind aus den Segeln nehmen!
Zitat ...das mir das Wetter langsam aber sicher auch auf den S... geht...
Kann ich so nicht sagen.
Außer: ich müßte dringend beim Elch den Kurbelwellenradialdichtring erneuern. Natürlich den hinteren, für den ich vorher das Getriebe nebst Kupplung ausbauen muß ... da hab' ich bei den Temperaturen echt keinen Bock drauf - aber der markiert jetzt immer intensiver sein Revier ...
Über die Meckerei im Hochsommer bin ich gespannt...
Gruß L-s-i
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)