Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.542 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
piko Offline




Beiträge: 16.462

27.03.2013 07:52
#16 RE: Der Frühling will immer noch nicht Antworten

Zitat
Wollen mal hoffen, dass die sich irren, die Herren Meteorologen

Wohl kaum, denn da herrscht bei den Wetterfröschen mittlerweile traute Einigkeit ... und wenn sich der Golfstrom tatsächlich wie prognostiziert durch das Abschmelzen der (Nord-)Polkappe abschwächen oder versiegen sollte, dann kann es noch dicker kommen ... paradox trotz der allgemeiner Erwärmung, aber isso ...

Auf jeden Fall denke ich auch bereits über Saisonkennzeichen nach ... 05-10 ?!

frische morgengrüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

27.03.2013 08:04
#17 RE: Der Frühling will immer noch nicht Antworten

Bleibt mal locker,in 2 Monaten seit ihr froh wenn bei + 30 Grad
mal ein Lüftchen weht.
Dann steht in der Blödzeitung z.B. wieder:Deutschland brütet im Wüstensommer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.03.2013 08:08
#18 RE: Der Frühling will immer noch nicht Antworten

Genau das isses ja was uns mit dominierender Ostwindströmung blüht ... Kontinentalklima!

Also 6monate Winter und 6monate Sommer ... wie in Sibirien halt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

susu Offline




Beiträge: 977

27.03.2013 08:09
#19 RE: Der Frühling will immer noch nicht Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #17
Bleibt mal locker,in 2 Monaten seit ihr froh wenn bei + 30 Grad
mal ein Lüftchen weht.
Dann steht in der Blödzeitung z.B. wieder:Deutschland brütet im Wüstensommer.



Hey,

es bringt doch nix abzustreiten, dass sich da was grundlegend ändert. Ich mein, denk doch nur mal drüber nach, wie es seit Wochen jeden Tag früher hell wird. Da stimmt doch was nicht! Also wenn sich da nicht was ändert, weiß ich es auch nicht. Das kann man doch nicht einfach wegdiskutieren


susu

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.03.2013 08:12
#20 RE: Der Frühling will immer noch nicht Antworten

Aber mal was anderes: was'n Glück, daß man wegen dieser (Arsch-)Kälte noch nicht Motorradfahren muß ...

... bei den momentan und völlig überraschend gestiegenen Benzinpreisen ...

piko

edit: der "Hauptgeschäftsführer des Mineralölverbandes" redet sich im MoMa deswegen gerade um Kopf und Kragen

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

27.03.2013 08:38
#21 RE: Der Frühling will immer noch nicht Antworten

meine Wetterfrösche behaupten so langsam dass es wohl wärmer wird.....

Nein, ernsthaft: Jeder Tierbesitzer kennt doch den berühmt-berüchtigten haarwechsel. Und da ich meine Viecher ganzjährig draußen habe sind die recht genau in Wettervorhersagen. Nachdem die zwei sich geweigert haben auch nur ein Haar zu verlieren geht die Fusselei jetzt, wenn auch langsam, los. Für mich heißt das es bleibt zwar noch kühl, aber das gröbste ist vorbei!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.03.2013 08:41
#22 RE: Der Frühling will immer noch nicht Antworten

Jawoll,

Natur beobachten und daraus seine Schlüsse ziehen!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

27.03.2013 08:43
#23 RE: Der Frühling will immer noch nicht Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #22

Jawoll,

Natur beobachten und daraus seine Schlüsse ziehen!



Gruß
Monti


Und wenn die Viecher sich irren mach ich Lasagne draus!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.03.2013 08:46
#24 RE: Der Frühling will immer noch nicht Antworten

Sag ich's doch... Schlüsse ziehen! Guten Appetit!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

27.03.2013 08:47
#25 RE: Der Frühling will immer noch nicht Antworten

Habe vorhin die ersten zwei Stare gesehen.Bin gespannt,ob sie schon bleiben.

Gruß
Achim

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

27.03.2013 08:59
#26 RE: Der Frühling will immer noch nicht Antworten

Ich dachte die fliegen gar nicht mehr weg.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

27.03.2013 09:40
#27 RE: Der Frühling will immer noch nicht Antworten

Meine schon.
Weiß aber nicht,wie weit sie ziehen.Vielleicht nur über die Alpen.

Gruß
Achim

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.03.2013 11:04
#28 RE: Der Frühling will immer noch nicht Antworten

Oh Gott,

die Polkappenschmelze

Ob ich besser gleich die W verkaufe ? Noch kriege ich ja vielleicht was dafür. Aber diese Schneeschlitten haben alle Zweitaktmotoren, das gefällt mir nicht so gut .


Gruß

Wännä

Helle Offline




Beiträge: 1.257

27.03.2013 14:16
#29 RE: Der Frühling will immer noch nicht Antworten

Wänna, da biste aber aufm Hohlweg. 2 Takter sind längst überholt, auch den "normalen" 4 Taktern geht es an den Kragen...
http://www.swissauto.com/d/fahrzeug/proj..._Display=20000O

Gruß Helle

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

27.03.2013 16:50
#30 RE: Der Frühling will immer noch nicht Antworten

Stare gibt es hier auch. Ich glaube ja, die ehemaligen Zug-Vögel Amsel, Drossel, Fink und Star haben entweder auf Busse umgesattelt oder sind gleich sesshaft geworden.
Meister Adebar ist aber auch schon eingeflogen und stochert lustlos in vereisten Mauselöchern.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz