Zitat Wollen mal hoffen, dass die sich irren, die Herren Meteorologen
Wohl kaum, denn da herrscht bei den Wetterfröschen mittlerweile traute Einigkeit ... und wenn sich der Golfstrom tatsächlich wie prognostiziert durch das Abschmelzen der (Nord-)Polkappe abschwächen oder versiegen sollte, dann kann es noch dicker kommen ... paradox trotz der allgemeiner Erwärmung, aber isso ...
Auf jeden Fall denke ich auch bereits über Saisonkennzeichen nach ... 05-10 ?!
Bleibt mal locker,in 2 Monaten seit ihr froh wenn bei + 30 Grad mal ein Lüftchen weht. Dann steht in der Blödzeitung z.B. wieder:Deutschland brütet im Wüstensommer.
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #17Bleibt mal locker,in 2 Monaten seit ihr froh wenn bei + 30 Grad mal ein Lüftchen weht. Dann steht in der Blödzeitung z.B. wieder:Deutschland brütet im Wüstensommer.
Hey,
es bringt doch nix abzustreiten, dass sich da was grundlegend ändert. Ich mein, denk doch nur mal drüber nach, wie es seit Wochen jeden Tag früher hell wird. Da stimmt doch was nicht! Also wenn sich da nicht was ändert, weiß ich es auch nicht. Das kann man doch nicht einfach wegdiskutieren
meine Wetterfrösche behaupten so langsam dass es wohl wärmer wird.....
Nein, ernsthaft: Jeder Tierbesitzer kennt doch den berühmt-berüchtigten haarwechsel. Und da ich meine Viecher ganzjährig draußen habe sind die recht genau in Wettervorhersagen. Nachdem die zwei sich geweigert haben auch nur ein Haar zu verlieren geht die Fusselei jetzt, wenn auch langsam, los. Für mich heißt das es bleibt zwar noch kühl, aber das gröbste ist vorbei!
Natur beobachten und daraus seine Schlüsse ziehen!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Ob ich besser gleich die W verkaufe ? Noch kriege ich ja vielleicht was dafür. Aber diese Schneeschlitten haben alle Zweitaktmotoren, das gefällt mir nicht so gut .
Stare gibt es hier auch. Ich glaube ja, die ehemaligen Zug-Vögel Amsel, Drossel, Fink und Star haben entweder auf Busse umgesattelt oder sind gleich sesshaft geworden. Meister Adebar ist aber auch schon eingeflogen und stochert lustlos in vereisten Mauselöchern.