...wird dieses Jahr nicht stattfinden, sondern erst wieder im nächsten Jahr (2014).
Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass es genügt, diese (zwar traditionsreiche) Tour nur noch alle zwei Jahre stattfinden zu lassen.
Das wird (meines Erachtens nach) sowohl die Spannung, als auch die Teilnehmer-Zahl in Zukunft wahrscheinlich etwas höher halten, wie ich hoffe.
Nichtsdestotrotz darf sich jeder, der den kurvenreichen Odenwald auch dieses Jahr für 1 bis 2 Tage in kompetenter Begleitung "erfahren" möchte, sich gerne (per PM) bei mir melden, um einen Termin für eine spezielle "private" Odenwald-Tour mit mir auszumachen !
Zitat von w-paolo im Beitrag #1...wird dieses Jahr nicht stattfinden, sondern erst wieder im nächsten Jahr (2014).
Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass es genügt, diese (zwar traditionsreiche) Tour nur noch alle zwei Jahre stattfinden zu lassen.
Das wird (meines Erachtens nach) sowohl die Spannung, als auch die Teilnehmer-Zahl in Zukunft wahrscheinlich etwas höher halten, wie ich hoffe.
Nichtsdestotrotz darf sich jeder, der den kurvenreichen Odenwald auch dieses Jahr für 1 bis 2 Tage in kompetenter Begleitung "erfahren" möchte, sich gerne (per PM) bei mir melden, um einen Termin für eine spezielle "private" Odenwald-Tour mit mir auszumachen !
Gruss Paul.
Schade,........
Dann lässt uns als Ersatz dieses Jahr die erste "Schwarzwälder -Bibileskäs-Tour" veranstalten!
Zitat von w-paolo im Beitrag #1Nichtsdestotrotz darf sich jeder, der den kurvenreichen Odenwald auch dieses Jahr für 1 bis 2 Tage in kompetenter Begleitung "erfahren" möchte, sich gerne (per PM) bei mir melden, um einen Termin für eine spezielle "private" Odenwald-Tour mit mir auszumachen !
Moin Paul,
aber nicht erschrecken, wenn ich dann mal auf dieses verlockende Angebot zurückkomme.
Prinzipiell kann ich auch vorher noch einen kleinen Umweg über Schleswig-Hostein fahren. Du musst mir nur sagen, wie viel Zeit ich einplanen soll, damit ich einen entsprechenden Urlaubsantrag abgeben kann.
Zitat von Brundi im Beitrag #8... Du musst mir nur sagen, wie viel Zeit ich einplanen soll, damit ich einen entsprechenden Urlaubsantrag abgeben kann...
Hast Du eigentlich eine Ahnung, wo der Oden- und Schwarzwald ist? Zeitlich sage ich mal eine gute Woche, Freitag bis Sonntag.
Zitat von Axel J im Beitrag #9Hast Du eigentlich eine Ahnung, wo der Oden- und Schwarzwald ist? Zeitlich sage ich mal eine gute Woche, Freitag bis Sonntag.
Klar! Odenwald konnte ich googeln und Schwarzwald war ich letztes Jahr mal kurz!
war ein Highlight letztes Jahr mit dir und den anderen zu fahren/tratschen. Schade, daß sie nicht stattfindet. Meld mich wegen der "spezielle "private" Odenwald-Tour" noch bei dir.