gerry
21.03.2013 08:25
Oh, Oh... Schade - stand eigendlich wieder in meinem "Pflichtenheft" - weil immer erfrischend. Gruß Gerry
zzzz
Zitat von gerry im Beitrag #16 Oh, Oh... Schade - stand eigendlich wieder in meinem "Pflichtenheft" - weil immer erfrischend. Gruß GerryDas will der Paul doch nur lesen, dann freut er sich und macht's doch...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Ei Guude,wie? Wie siehts denn in 2014 aus Gibts dieses Jahr wieder die OHT
..... daß ich stolz Deutscher zu bin!!! GI-RJ-17
PeWe
06.02.2014 20:28
Ein weiterer Interessent meldet sich.... Paule, wie siehts aus ???? Es wäre zu schade wenn die OHT wieder ausfallen würde.... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
tom_s
06.02.2014 22:02
Wenn der Termin passt, immer wieder gerne. Allein um den Paul mal wieder zu sehen. Ist irgendwie ewig her ..
Gruß Thomas
Lieber Paul, wir sind ja schon bei der Wistade 2014, aber wenn es eine Handkästour wieder geben sollte in diesem Jahr, dann wären wir gern dabei. Falls es klappen sollte, wäre es schön, gern auch wieder in der Mühle in Weiher, da haben Irmi und ich gute Erinnerungen... Krozinger und Irmi
LLKawa
06.02.2014 22:47
Allerbester Paul, mach die Route und Guide, für das Drumherum mit Anmelden und den lästigen und undankbaren Organisations-Aufgaben finden wir schon eine Lösung oder Arbeitsteilung :-) Für alles braucht man nur einen Guten Willen , oder wie der Franzose sagt eine Bonne Ville Gruß Ludwig
tom_s
07.02.2014 07:53
Zitat von LLKawa im Beitrag #22 oder wie der Franzose sagt eine Bonne Ville Daran soll es nicht scheitern, isch abe 245 kg
Bonne Ville in maine Garasche schdehen.
Gruß Thomas
Zitat ...Gibts dieses Jahr wieder die OHT Ja, es wird dieses Jahr wieder eine Odenwälder Handkäs-Tour geben. Aber der genaue Termin ist noch zu klären. Näheres dann in einem extra Thread. Gruss vom Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo im Beitrag #24 Ja, es wird dieses Jahr wieder eine Odenwälder Handkäs-Tour geben. Aber der genaue Termin ist noch zu klären. Näheres dann in einem extra Thread. Gruss vom Paul. Klasse, Paul, ich freu mich und drücke mir schon jetzt die Daumen, dass mir der Termin paßt!!!
Erwartungsvolle Grüße von
Martina
Prima!
Grüße Falcone
LLKawa
14.02.2014 07:53
gerry
14.02.2014 08:30
Super! Bin dabei (wenn der Termin passt ) Gruß Gerry
zzzz
Friedo
14.02.2014 08:34
Toll, vielleicht schaffen wir/ich ja auch mal dabei zu sein. Gruß Friedo
Hallo Paul, Ich freue mich schon drauf.
Gruß Torsten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung