Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 7.208 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

18.03.2013 15:15
SLS-Eliminator-Kit - Homemade Antworten

Hallo zusammen!

Da mich bei meinen Ws schon seit geraumer Zeit das Auspuffpatschen und die Fehlzündungen im Schiebebetrieb genervt haben, stand letztlich fest: Das SLS-System fliegt raus.

Nun sind die Preise bei Kawasaki für die entsprechenden Teile ja nicht so ganz ohne und ich habe mir gedacht: Daß kriege ich preiswerter hin.

Und Voila: Mein SLS-Eliminator-Kit - Homemade



Da man in unserem Staate Deutschland ja alles bekommt, man muß nur entsprechende Mengen abnehmen, habe ich jetzt noch so einiges an Material hier rumliegen.

Bei Bedarf kann ich gerne noch ein paar dieser Teile drehen. Der Kit beinhaltet den Alustopfen, das T-Stück und den Luftfiltergehäuse-Gummistopfen. Die O-Ringe und die Dichtungen kann man weiterverwenden.

Als (Selbstkosten) Preis habe ich mir 10,- EUR inkl. Versand vorgestellt.

Falls also Interesse besteht, kurze PM an mich.

Gruss,
Mattes

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

25.03.2013 19:23
#2 RE: SLS-Eliminator-Kit - Homemade Antworten

super service und qualität.

TOP

danke
sigi

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

25.03.2013 20:10
#3 RE: SLS-Eliminator-Kit - Homemade Antworten

Auch angekommen, wird aber vorerst noch nicht verbaut....da noch keine Fehlzündungen....

Danke!
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Online




Beiträge: 112.429

26.03.2013 10:06
#4 RE: SLS-Eliminator-Kit - Homemade Antworten

Was hat der Eliminator-Kit jetzt mit Fehlzündungen zu tun?

Grüße
Falcone

Gandalf Offline




Beiträge: 358

26.03.2013 10:12
#5 RE: SLS-Eliminator-Kit - Homemade Antworten

Hallo,

ne Frache an die Experten: gibts da keine Probleme beim TÜV (Abgas), wenn das SLS deaktiviert ist?

Hier war doch glaub ich schon mal was von hohem CO zu lesen, speziell im Zusammenhang mit größeren Leerlaufdüsen?

danke und liegrü
Gandi

Falcone Online




Beiträge: 112.429

26.03.2013 10:17
#6 RE: SLS-Eliminator-Kit - Homemade Antworten

Wenn sonst alles richtig eingestellt ist, bleibt die W auch mit herausgenommenem SLS weit unter den geforderten Grenzwerten.

Grüße
Falcone

spacysteve Offline



Beiträge: 99

26.03.2013 10:41
#7 RE: SLS-Eliminator-Kit - Homemade Antworten

Das SLS-Kit ist eingetroffen, habe es direkt eingebaut und alles passt super!

Vielen Dank an Mattes!

LG, Stefan

FastFranky Offline



Beiträge: 135

26.03.2013 15:30
#8 RE: SLS-Eliminator-Kit - Homemade Antworten

Mein SLS Kit ist auch heute angekommen. Hab das Alu Röhrchen allerdings noch ein bischen poliert, jetzt sieht es aus wie original.

Nochmal vielen Dank, Mattes!

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

31.03.2013 17:36
#9 RE: SLS-Eliminator-Kit - Homemade Antworten

Es ist noch Material da!

Gruss,
Mattes

wolle55 Offline



Beiträge: 224

06.04.2013 13:33
#10 RE: SLS-Eliminator-Kit - Homemade Antworten

Mensch Mattes, was bist du schnell
Nochmal Dank, alles bestens.

Gruss
Wolle

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

06.04.2013 14:25
#11 RE: SLS-Eliminator-Kit - Homemade Antworten

mattes, ware via persönlich privaten eu schnellzustelldienst gestern erhalten
danke und gruss, freebiker

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

07.04.2013 18:02
#12 RE: SLS-Eliminator-Kit - Homemade Antworten

eben eingebaut, dabei den pfropfen im lufi kasten versenkt.
zum glück konnte ich ihn via lufi schlitz wieder raushebeln.

danke und grüsse aus der schweiz!

freebiker

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

07.04.2013 18:11
#13 RE: SLS-Eliminator-Kit - Homemade Antworten

Wie?

Zwei linke Hände mit lauter Daumen dran?

Gruss,
Mattes

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

07.04.2013 18:37
#14 RE: SLS-Eliminator-Kit - Homemade Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #13
Wie?

Zwei linke Hände mit lauter Daumen dran?



scherzkeks...

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

10.04.2013 21:51
#15 RE: SLS-Eliminator-Kit - Homemade Antworten

Also, für ca. 10 Kits habe ich noch Material da.

Wenn jemand noch Interesse hat: Kurze PM.

Gruss,
Mattes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz