Hallo zusammen! Da mich bei meinen Ws schon seit geraumer Zeit das Auspuffpatschen und die Fehlzündungen im Schiebebetrieb genervt haben, stand letztlich fest: Das SLS-System fliegt raus. Nun sind die Preise bei Kawasaki für die entsprechenden Teile ja nicht so ganz ohne und ich habe mir gedacht: Daß kriege ich preiswerter hin. Und Voila: Mein SLS-Eliminator-Kit - Homemade Da man in unserem Staate Deutschland ja alles bekommt, man muß nur entsprechende Mengen abnehmen, habe ich jetzt noch so einiges an Material hier rumliegen. Bei Bedarf kann ich gerne noch ein paar dieser Teile drehen. Der Kit beinhaltet den Alustopfen, das T-Stück und den Luftfiltergehäuse-Gummistopfen. Die O-Ringe und die Dichtungen kann man weiterverwenden. Als (Selbstkosten) Preis habe ich mir 10,- EUR inkl. Versand vorgestellt. Falls also Interesse besteht, kurze PM an mich.
Gruss, Mattes
pvsigi
25.03.2013 19:23
super service und qualität. TOP danke sigi
PeWe
25.03.2013 20:10
Auch angekommen, wird aber vorerst noch nicht verbaut....da noch keine Fehlzündungen.... Danke! PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Was hat der Eliminator-Kit jetzt mit Fehlzündungen zu tun?
Grüße Falcone
Hallo, ne Frache an die Experten: gibts da keine Probleme beim TÜV (Abgas), wenn das SLS deaktiviert ist? Hier war doch glaub ich schon mal was von hohem CO zu lesen, speziell im Zusammenhang mit größeren Leerlaufdüsen? danke und liegrü Gandi
Wenn sonst alles richtig eingestellt ist, bleibt die W auch mit herausgenommenem SLS weit unter den geforderten Grenzwerten.
Grüße Falcone
Das SLS-Kit ist eingetroffen, habe es direkt eingebaut und alles passt super! Vielen Dank an Mattes! LG, Stefan
Mein SLS Kit ist auch heute angekommen. Hab das Alu Röhrchen allerdings noch ein bischen poliert, jetzt sieht es aus wie original. Nochmal vielen Dank, Mattes!
Mensch Mattes, was bist du schnell Nochmal Dank, alles bestens. Gruss Wolle
mattes, ware via persönlich privaten eu schnellzustelldienst gestern erhalten danke und gruss, freebiker
eben eingebaut, dabei den pfropfen im lufi kasten versenkt. zum glück konnte ich ihn via lufi schlitz wieder raushebeln. danke und grüsse aus der schweiz! freebiker
Wie? Zwei linke Hände mit lauter Daumen dran?
Gruss, Mattes
Zitat von Mattes-do im Beitrag #13 Wie? Zwei linke Hände mit lauter Daumen dran? scherzkeks...
Also, für ca. 10 Kits habe ich noch Material da. Wenn jemand noch Interesse hat: Kurze PM.
Gruss, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung