Doch, das ist auch ein Knall-Eliminator. Dazu ist der Stopfen ja da, damit nicht mehr irgendwelche Luft unnötig angesaugt wird und das Abgas verwässert.
Zitat Die Dinger sind in Verarbeitung und Passform TOP!!
Na dann will ich dir das mal glauben, Albert ... ... ich bin nämlich noch nicht zum Einbau(bzw. Ventil-Check) gekommen ... will jedoch gleich die Gelegenheit nutzen, mich nochmal in aller Öffentlichkeit für den perfekten Lieferservice zu bedanken.
Auch wenn ich's Dir schon persönlich gesagt habe, auch ich bin von der Passgenauigkeit begeistert, der Aus- bzw. Einbau ist in kürzester Zeit erledigt, danke dafür!
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
gerne würde ich meine W650 nach 75tkm auch in diesem Detail optimieren und würde gerne einen Eliminatorkit kaufen. Wenn Sie noch einen haben und mir Ihre Bankdaten geben könnte das doch klappen?
momentan habe ich keine Kits mehr da. Ich kann natürlich noch welche fertigen, möchte mir aber nicht einen Haufen Material auf blauen Dunst hier hinlegen. Habe deshalb schon mal gesagt wenn so ca. 10 Stück zusammen kommen bestelle ich wieder Material. Im Moment sind, mit dem Kit für Dich, drei Anmeldungen da. Ich kann also nur um etwas Geduld bitten.
Da kannste jetzt im Prinzip sofort loslegen - langjährige empirische Studien des W-Forums haben ergeben, daß früher oder später eh noch mehrfache Nachfragen von Leuten kommen, die solche Aktionen aktuell nicht mitbekommen haben (Aktion Sitzbankbefestigungszapfen/IKON-Sammelbestellung/Edelstahl-Gepäckträger, bzw.-Abstandshalter etc. usw. ...)
Als neuer W-Fahrer lese ich hier seit kurzem mit und finde Deinen Einsatz stark. Wenn Du noch Material überbehalten solltest, würde ich auch gern so ein Kit ordern.