Flex
10.03.2013 19:58
da ich dieses jahr nach japan fliege dachte ich mir, dass ich mir eventuell andere kotflügel oder sonstige teile für die w650 mitnehmen könnte. könnt ihr irgendwelche onlineshops oder händler im raum tokio oder osaka/kyoto empfehlen?
osaka - der da:http://www.peytonplace.co.jp/ ein netter laden mit sehr entspannten leuten, aber wie bei den meisten laeden in japan das problem: wie kommste hin? die liegen (aus naheliegenden gruenden) fast alle an der peripherie an den hauptverkehrsstrassen. wer da mit den oeffentlichen hin will, sollte gut zu fuss sein oder dicke taschen fuer die taxirechnung haben. deswegen besser online, was auch beim peyton place geht. ansonsten sind hier vor ort die zwei angesagthttp://www.beet.co.jp/index2.html http://www.webike.net/ is halt fuer den inlandsmarkt, aber bissl was auf englisch geht bei beiden. viel glueck! manxman
Flex
11.03.2013 15:43
danke schön, wobei die preise sind schon recht happig...
Japan ist wohl, neben Norwegen, das teuerste Land auf der Welt, glaube ich ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Zitat wobei die preise sind schon recht happig... zweifellos. welcome to japan ich hab dann noch einen gebrauchtteilegrattler in hiratsuka, aber da findet noch nicht einmal der taxifahrer hin
@manx minx: Sag einmal, gibt es auch ein japanisches Gegenstück zu unserem mobile.de? Gruß Wrtl!
Zitat gibt es auch ein japanisches Gegenstück zu unserem mobile.de? joh:www.goobike.com
Zitat von manx minx im Beitrag #7 Zitat gibt es auch ein japanisches Gegenstück zu unserem mobile.de? joh:www.goobike.com Spitze, genau das was ich suche . Noch was, wie spät ist es jetzt bei dir? Wrtl!
10:30 uhr, zeit fuers zweite fruehstueck und du solltest doch laengst im bett sein, oder?
Zitat von manx minx im Beitrag #9 10:30 uhr, zeit fuers zweite fruehstueck und du solltest doch laengst im bett sein, oder?Stimmt
. Aber je später der Abend, ...
Gruß Wrtl!
Boah, da sind ja hunderte von W650 angeboten. Die will wohl keiner?
Grüße Falcone
ja, aber lies mal das Kleingedruckte, was soll ich da noch sagen ? so wird der die W nie los.... 当店自慢のフルカスタムです・このようなカスタム得意です 排気量:650cc 色:ブラック/オレンジ 年式:1999年 走行距離:走不明m
the rules are, there´s no rules !
Da hast du Recht. Wahrscheinlich stehen die seit Jahren drin, wie hier 年式:2007年
Grüße Falcone
Nachdenklich macht mich auch folgender Hinweis: 注释: 古人:老朋友。辞:告别。孤帆:单独的一只帆船。尽:消失。唯见:只看见。天际:天边 译文: 老朋友孟子浩然在黄鹤楼向我辞行,在这繁华以锦的三月去扬州。他乘坐的那只帆船渐渐消失在远处碧水蓝天相接的地方,只见滔滔的长江之水向天边滚滚流去
the rules are, there´s no rules !
Brundi
12.03.2013 09:10
Ich war wegen der vielen Doppelpunkte irritiert und dachte deswegen nicht, dass das Preise sind!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung