Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Motorrad
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.03.2013 08:32
Sowas wär auch mal was für mich Antworten

Moin,

http://www.youtube.com/watch?v=L-FE42yduNI

Also ich finds aufregend

Gruß

Wännä

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.03.2013 08:38
#2 RE: Sowas wär auch mal was für mich Antworten

cool - klingt auch prima

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

07.03.2013 08:42
#3 RE: Sowas wär auch mal was für mich Antworten

Nimm dir ein Beispiel an Hansi und bau so was doch mal!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

07.03.2013 08:53
#4 RE: Sowas wär auch mal was für mich Antworten

Mich tät interessieren, wie er die Kamera am Schluss wieder aus dem Schuppen raus gebracht hat.

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 7.589

07.03.2013 09:00
#5 RE: Sowas wär auch mal was für mich Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #1
...aufregend
Und schöön!

Dieter

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

07.03.2013 09:13
#6 RE: Sowas wär auch mal was für mich Antworten

Schön, aber ich würde erstmal mit sowas anfangen:
http://www.bengs-modellbau.de/materialsa...mpfmaschine.php

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

07.03.2013 09:15
#7 RE: Sowas wär auch mal was für mich Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #6
Schön, aber ich würde erstmal mit sowas anfangen: http://www.bengs-modellbau.de/materialsa...mpfmaschine.php

Immer noch zu kompliziert:

Zitat
Zum Einstieg in den Dampfmodellbau ist dieses Modell nicht geeignet. Wegen des sehr komplexen Aufbaus, sollte man vorher mit einem etwas einfacheren Modell die Grundprinzipien der Dampfmaschine kennenlernen.


Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

07.03.2013 09:16
#8 RE: Sowas wär auch mal was für mich Antworten

Ist doch fürn Wännä. Der kann das bestimmt.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

07.03.2013 09:41
#9 RE: Sowas wär auch mal was für mich Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #1
Moin,

http://www.youtube.com/watch?v=L-FE42yduNI

Also ich finds aufregend

Gruß

Wännä





Was für ein geiler Apparat!

be bold or italic, never regular!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.03.2013 21:29
#10 RE: Sowas wär auch mal was für mich Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #8
Ist doch fürn Wännä. Der kann das bestimmt.
Joaa,

ich hab schon mal ne Dampfmaschine gebaut, dafür hatte ich nur ne vergilbte Zeichnung als Vorlage, keine Material.

Aber der Spaßwert nutzt sich doch rel. bald ab. Zum Fliegen kriegt man sie nicht und zum Fahren auch nicht. Und einfach nur laufen lassen ist irgendwann nicht mehr so spannend.

Jetzt im Frühling gibts in Brühl wieder die Gartenbahnveranstaltungen, da fahren wieder richtige Dampfloks mit 5" Spurbreite



Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

08.03.2013 07:35
#11 RE: Sowas wär auch mal was für mich Antworten

Und genauso ist es mit diesem Motorrad: Es läuft und damit hat er seinen Erfolg. Fahren darfst du damit zumindest hierzulande nicht und ansonsten interessiert es eigentlich auch keinen. Irgendwan korrodiert es in der Ecke rum und spätestens die Erben schmeißen es auf den Schrott.
Aber der Kerl hat bestimmt viel Spaß daran gehabt, das Ding zu bauen. Und das sei ihm gegönnt.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz