So, jetzt aber: DSCN5086.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN5088.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Beim zweiten Bildchen hab' ich mal 'n normalen Fuß (Schuhgröße 47) als Vergleichsgröße dazu gestellt. Leider hab' ich die andere Nockenwelle, die ich eigentlich zeigen wollte, nicht auf Anhieb wiedergefunden ... die steht in irgend einer Ecke aufm Dachboden. Ist mir irgendwann mal zugelaufen, wollte einer meiner Studies als Hantelstange verwenden, und bei mir auf Maloche in der Werkstatt etwas überarbeiten. Hat er dann irgendwann aufgegeben und meinte, ich solle sie in den Schrott schmeißen - hab' ich selbstverständlich nicht getan ... die stammte aus einer Diesellok, ursprünglich. Die beiden auf den Bildchen sind aus dem verstorbenen Elch-Motor.
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
decet
27.02.2013 19:27
Zitat von claudia im Beitrag #29 ...hat ZellulitisWO Dieter (die korrekte Antwort lautet natürlich: "Auf ihrem Zimmer.")
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Was sieht SCHEISSE aus und Männer bekommen es nicht? Eben.... Gruß L-s-i
-------------------------------------------------http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. Otto Fürst von Bismarck preußisch-deutscher Staatsmann (1815 - 1898)
Ulf
27.02.2013 19:58
Viel Spass, mein Lieber
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
27.02.2013 20:59
OK Es war dunkel und ich hatte meine Brille nicht auf
Natürlich, ich habe volles Verständnis...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
27.02.2013 21:07
Au Scheiße...
Zitat von Ulf im Beitrag #39 Au Scheiße...Komm Ulf, wir jehn inne Männerecke ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
27.02.2013 21:15
Gute Idee
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung