Hallo Ulf, Ja ganz gut!!! Also ein power commander 5 (welche referenz für die W) und ein Autotune. Nachdem ich die beiden Montiert habe erfolgt die anpassung des gemisch automatisch? einfach nur damit fahren? Muss der autotune drann bleiben oder diennt er nur dazu die richige Kurve zu finden für den Powercommander?
Kleiner Tipp für die Sparsamen: Bei EBAY veräussert ein Ominöser Niederländer die Teile zum Spottpreis. Ich habe mich allerdings gescheut, da zu kaufen. Habe also bei DZT bestellt. Die bieten eine Bestpreis-Garantie (5% unter dem Angebot, dass Du auftreiben konntest). Habe also für PCV und Autotune zusammen 481,02 NACH Steuern gelöhnt. Teuer genug für ein bisschen Elektronik, aber besser als Listenpreis.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
hier die antwort zum thema steuerzeiten Einlass öffnung 32° vor OT schliessen 62° nach UT DOA = 32+62+180= 274° ventilhub 9,20 mm Ausslass öffnung 60°vor UT schliessen 30° nach OT DOE = 60+30+180= 270° ventilhub 9,00 mm was haltet ihr davon????
Hallo Ulf, Ja ich denke auch das diese zeiten recht gut sind. Sind dir irgendwelche Probleme bekannt mit dem ventilspiel einstellen da die welle danach einen kleineren primären durchmesser hat? grüsse freinfilet