Kennt das jemand, gibt es Erfahrungen damit? Ich bin hin- und hergerissen zwischen "Noch so ein Universalmurksgebilde, das die Welt nicht braucht" und "Geil das Teil"
ich habe das teil, allerdings eine ecke günstiger als Aktionsware beim Discounter (bei NORMA, im Bereich 10 - 15 Euro) und es ist nicht schlecht, aber wenn es eng wird nicht zu gebrauchen - benutze ich aber meist nur wenn ich mal keine zweite Nuss in der Größe zur Hand habe oder für Haken oder ähnliches insgesamt ist es selten im Einsatz, dafür spiele ich immer gerne damit rum wenn ich es zufällig in die Hand bekomme
Sieht so aus, als wäre das speziell für Leute, die sonst kein Werkzueg haben - oder keine Schlüsselweiten abschätzen können ...
mal im ernst:
für unterwegs eher was für's Auto oder Schiff, weil rel. groß und schwer. Mir sind solche Universalwerkzeuge unsympatisch - obwohl ein gewisser Reiz zum Ausprobieren von ihnen ausgeht .
Zitat Sieht so aus, als wäre das speziell für Leute, die sonst kein Werkzueg haben ... ... obwohl ein gewisser Reiz zum Ausprobieren von ihnen ausgeht
ich sag ja, ich spiele damit öfter als das ich es wirklich einsetze, aber der HABENWOLLEN-Faktor wenn du so was im Laden siehst ist schon groß (bei mir zu groß im ihm zu widerstehen aber nicht bei über 20 Euronen)