Versteh ich das recht dass der werte Kollege mit der ESTRELLA da raufschrubben will ????
Ich weis nicht, gibs da kein Reisezug bis da rauf ? Is doch entspannender als sich von holländischen LKW auf der Autobahn die Berge raufjagen zu lassen......
ansonsten is sowas scho möglich, meine längste Strecke auf der Estrella (Gespann) war von Laboe bis nach Würzburg, glaub über 600km an einem Tag, aber danach hast mich wegschmeissen können.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #19ähem, also mit der Bonny schaffst das mit bissl guten Willen auch an einem Tag :-))
Ich weiss....
Aber ich habe Urlaub, viel Zeit, warum soll ich hetzen....
Gruß Ludwig
DAS ist natürlich ein Argument. Nun wie vorher bereits von mir erwähnt, ich kann zu Deiner STrecke nur die Deutsche Märchenstrasse beitragen weil ich die kenne, weiter nördlich auf dieser Route bin ich noch nie mitn Mopett gekommen. Eher auf der "anderen Seite" über Thüringen, Berlin, MekPom.
Meine unmaßgebliche Meinung: Braunschweig, Ülzen Lüneburg Kaffeepause,Lauenburg, Mölln, Ratzeburg Eis essen,Lübeck, Ahrensbök, Eutin Schönwalde, Hansühn, Wangels, Farve, rechts weg nach Oldenburg dort auf die Autobahn bis Heiligenhafen dort Fischbrötchen am Hafen, weiter über den "Kleiderbügel" nach Fehmarn, dort Abstecher nach Burg und dann zur Fähre, fährt alle 3/4Stunde. nach der Fähre Tanken, kommt lange keine Tankstelle mehr wenn du auf der Hauptstraße bleibst. Dann gute Fahrt--Smörrebröt Römpömpöm.
Ach so ja in Dänemark sind mittlerweile viele Tankstellen nur noch als Automaten mit Kartenzahlung. Manche werden nicht akzepiert, aufpassen. Braunschweig kann man glaub ich südlich liegen lassen, oder Jörg als Pfadfinder.