Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
TS Martin Offline



Beiträge: 5

12.02.2013 20:10
Ein neuer stellt sich vor Antworten

Habe mich hier auf einen Tipp hin angemeldet. Bin zwar noch kein W Fahrer, aber vielleicht ändert sich das in Zukunft - wer weis. Bis jetzt fahre ich ausschließlich Motorräder aus Sachsen. Darunter das letzte originale Gespann der DDR. Vater ist gelernter KfZ Schlosser und restauriert seit Jahren als Rentner Kräder und so hab ich immer top gemachte Bikes. Derzeit baut er uns einen P70 auf. Im Sommer sieht man ihm noch mit 'nem Tabbi durch die Gegend cruisen.

Ich bin der Martin ... 30 Jahre alt ... wohnhaft zu 50 % in Oranienburg und 50 % im Bereich des Stettiner Haffes. Hier mache ich derzeit eine berufsbegleitende Erzieherausbildung um danach in einer Kita des Landes dienen zu können.

Habt ihr Fragen dann stellt sie. Bilder von meinem Fuhrpark muss ich mal sehen ... wo ich das Poste und wie ich Bilder anhänge ... bis denne

TS Martin

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

12.02.2013 20:16
#2 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Herzlich willkommen und danke für deine Vorstellung.
Auch hier unter uns W-Fahrern gibt es ein paar Emmen-Besitzer.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald mal eine gute W finden wirst.

Grüße
Falcone

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

12.02.2013 20:22
#3 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Servus grüatzi und hallo

Schlechte Ws gibts eigentlich gar nicht, ich hab jedenfalls noch keine gesehen oder von einer gehört.

be bold or italic, never regular!

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

12.02.2013 20:29
#4 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Hallo Martin,sei gegrüßt!
Such Dir eine W - auch Japaner können Spaß machen.

Gruß
Achim

TS Martin Offline



Beiträge: 5

12.02.2013 20:59
#5 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Erstmal wollte ich mit diesen 3 Motorrädern auskommen. Was dann noch kommt - wer weis es schon.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 JD801179-50.jpg  RT 125_1.JPG  TS 150_3.JPG 
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

12.02.2013 21:05
#6 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

uiiii, ein Dreiventiler...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

12.02.2013 21:30
#7 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

für jemanden der eigentlich keine Japaner fährt/fahren will ist die W die beste einstiegsdroge

willkommen im Forum

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Online




Beiträge: 47.592

12.02.2013 21:31
#8 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Herzlich willkommen im Forum, wer sagt denn, daß Ostcharme und Japandesign nicht zusammen passen...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

12.02.2013 21:39
#9 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Ein Willkommen aus dem Raum H!
Schöne Mopeds haste da!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

12.02.2013 21:55
#10 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Zitat von Maggi
wer sagt denn, daß Ostcharme und Japandesign nicht zusammen passen



mir würde da spontan mindestens einer einfallen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

12.02.2013 22:12
#11 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

na denn, auf gute Zusammenarbeit, Martin. Musst halt n bischen nachsichtig sein hier, die sind alle etwas overheadcamshaftabhängig hier.
hier...ganz schlimm.....Grüße
Jürgen

aber nich, dass du dich drüben jetzt auch noch abmeldest, gelle?

e= mz²

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

12.02.2013 22:38
#12 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #7
für jemanden der eigentlich keine Japaner fährt/fahren will ist die W die beste einstiegsdroge

willkommen im Forum



...ich kann es nicht abstreiten....

e= mz²

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

13.02.2013 07:31
#13 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Hallo Martin
Viel Spaß hier, auch ohne W
Gruß
Stefan

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.02.2013 07:38
#14 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Zitat
Im Sommer sieht man ihm noch mit 'nem Tabbi durch die Gegend cruisen.

Moin und willkommen,

ich steh auch auf Tabbis, besonders Teletabbis



Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

13.02.2013 08:18
#15 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Zitat
Schlechte Ws gibts eigentlich gar nicht, ich hab jedenfalls noch keine gesehen oder von einer gehört.



Oh doch, die gibt es auch.
Aber zum Glück recht selten.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz