Habe mich hier auf einen Tipp hin angemeldet. Bin zwar noch kein W Fahrer, aber vielleicht ändert sich das in Zukunft - wer weis. Bis jetzt fahre ich ausschließlich Motorräder aus Sachsen. Darunter das letzte originale Gespann der DDR. Vater ist gelernter KfZ Schlosser und restauriert seit Jahren als Rentner Kräder und so hab ich immer top gemachte Bikes. Derzeit baut er uns einen P70 auf. Im Sommer sieht man ihm noch mit 'nem Tabbi durch die Gegend cruisen.
Ich bin der Martin ... 30 Jahre alt ... wohnhaft zu 50 % in Oranienburg und 50 % im Bereich des Stettiner Haffes. Hier mache ich derzeit eine berufsbegleitende Erzieherausbildung um danach in einer Kita des Landes dienen zu können.
Habt ihr Fragen dann stellt sie. Bilder von meinem Fuhrpark muss ich mal sehen ... wo ich das Poste und wie ich Bilder anhänge ... bis denne
Herzlich willkommen und danke für deine Vorstellung. Auch hier unter uns W-Fahrern gibt es ein paar Emmen-Besitzer. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald mal eine gute W finden wirst.
na denn, auf gute Zusammenarbeit, Martin. Musst halt n bischen nachsichtig sein hier, die sind alle etwas overheadcamshaftabhängig hier. hier...ganz schlimm.....Grüße Jürgen
aber nich, dass du dich drüben jetzt auch noch abmeldest, gelle?