Zitat von morinisti im Beitrag #12[quote="der W Jörg"|p8132101]für jemanden der eigentlich keine Japaner fährt/fahren will ist die W die beste einstiegsdroge
...ich kann es nicht abstreiten....
das versuche ich einem bekannten schon soooo lange nahe zu bringen... er kommt einfach nicht von seinem guzzi-harley-bmw ding runter... vor allem diese bmw... boah...
Zitat von Wilwolt im Beitrag #18Ich geh' kaputt, der Martin. Hast Dich gerade aus 'nem anderen Forum abgemeldet, um mehr Zeit zu haben . So wird das natürlich nix ...
@morinisti Bin mal gespannt ... ob das gut geht.
...da muss mir was entgangen sein. Ich blick da nicht mehr durch, die ganzen Rücktritte... Da bin ich ja mal gespannt. Grüße Jürgen
Hallo an das Forum Das Forum ist wirklich toll, habe bereits einige Tipps nutzen können. Da ich meine W800 (habe ich seit einer Woche) etwas pimpen will. Thema: "Halbstark" d.h. Fireflack Lackierung, Lenker aus gedrehtem Vierkantrohr, Malteser Rückspiegel -Rücklicht, Rückenlehne mit Fuchsschwanz und so. Kurz zu mir: komme aus der Schweiz, fahre seit 30 Jahren eine Triumph TR7T. leider ists nach 30 Jahren und über 130' Kilometer mit der Zuverlässigkeit etwas im argen. Deshalb der Entscheid für eine W800. Euch allen möglichst bald wärmeres Wetter und eine tolle, unfallfreie Saison. Euer TR7T
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 010.JPG
Hallo, wilkommen im Forum - allerdings war es nicht sehr geschikt sich an die vorstellung eines anderen ranzuhängen, es könnte sehr gut sein das es viele die hier schon rein geschaut haben nicht mitbekommen das sich noch ein zweiter hier neu vorstellt.
auf jeden fall glückwunsch zur entscheidung eine W zu kaufen und auch dazu einen alten Engländer auf rund 130.000 km gebracht zu haben.
Hallo Jörg Danke fürs Feedback. Bin halt neu, wie hätte ich es besser gemacht? möchte später gerne auch meinen Umbau allen Forumsmitgliedern zum Verriss vorwerfen. Wie mach ich das am Besten? Immer froh für Tipps TR7T
Zitat fahre seit 30 Jahren eine Triumph TR7T. leider ists nach 30 Jahren und über 130' Kilometer mit der Zuverlässigkeit etwas im argen. Deshalb der Entscheid für eine W800. Euch allen möglichst bald wärmeres Wetter und eine tolle, unfallfreie Saison. Euer TR7T
Alle Achtung ,
unsere Triumph Tiger war schon bei einem Viertel der Laufleistung im Eimer . Bei so einem Bruder und Mitbesitzer allerdings auch wieder keine Überraschung.
Ich fahr ja auf den Monovergaser total ab. Sowas hätt ich auch gern an der W .