Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.02.2013 09:52
#16 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

tach

welcome home...


Zitat von morinisti im Beitrag #12
[quote="der W Jörg"|p8132101]für jemanden der eigentlich keine Japaner
fährt/fahren will ist die W die beste einstiegsdroge

...ich kann es nicht abstreiten....


das versuche ich einem bekannten schon soooo lange nahe zu bringen... er kommt einfach
nicht von seinem guzzi-harley-bmw ding runter... vor allem diese bmw... boah...

gas

mappen




PeWe Offline




Beiträge: 21.651

13.02.2013 10:30
#17 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Ich hoffe für dich, dass das mit einer W klappt. Für mich das beste was ich je hatte....

Grüße und viel Spass hier!
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

13.02.2013 10:55
#18 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Ich geh' kaputt, der Martin. Hast Dich gerade aus 'nem anderen Forum abgemeldet, um mehr Zeit zu haben . So wird das natürlich nix ...

@morinisti
Bin mal gespannt ... ob das gut geht.

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

13.02.2013 13:19
#19 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Zitat von Wilwolt im Beitrag #18
Ich geh' kaputt, der Martin. Hast Dich gerade aus 'nem anderen Forum abgemeldet, um mehr Zeit zu haben . So wird das natürlich nix ...

@morinisti
Bin mal gespannt ... ob das gut geht.



...da muss mir was entgangen sein. Ich blick da nicht mehr durch, die ganzen Rücktritte...
Da bin ich ja mal gespannt.
Grüße
Jürgen

e= mz²

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.02.2013 13:48
#20 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Zitat
Auch hier unter uns W-Fahrern gibt es ein paar Emmen-Besitzer.



Aber hallo - und einige haben sogar mehrere.

Na dann mal herzlich willkommen aus der Machteborjer Börde!

Und laß Dich nicht ärgern ...

Schotte

Edit: die HuFü sieht ja auch wie neu ... ... na so schmuck soll meine ja auch irgendwann wieder sein ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

TR7T Offline



Beiträge: 367

14.02.2013 10:12
#21 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Hallo an das Forum
Das Forum ist wirklich toll, habe bereits einige Tipps nutzen können.
Da ich meine W800 (habe ich seit einer Woche) etwas pimpen will.
Thema: "Halbstark" d.h. Fireflack Lackierung, Lenker aus gedrehtem Vierkantrohr, Malteser Rückspiegel -Rücklicht, Rückenlehne mit Fuchsschwanz und so.
Kurz zu mir:
komme aus der Schweiz,
fahre seit 30 Jahren eine Triumph TR7T. leider ists nach 30 Jahren und über 130' Kilometer mit der Zuverlässigkeit etwas im argen. Deshalb der Entscheid für eine W800.
Euch allen möglichst bald wärmeres Wetter und eine tolle, unfallfreie Saison.
Euer TR7T

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 010.JPG 
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

14.02.2013 16:33
#22 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Hallo und herzlich willkommen bei uns.....

Ich glaube ich hätte mir lieber eine gebraucht W650 besorgt, so für jeden Tag, und mit dem gesparten Geld die schöne Triumph wiederbelebt...

Dennoch viel Spaß mit der W800...Das mit den geplanten Umbaumaßnahmen war übrigens ein guter Witz...

Beste Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.02.2013 19:49
#23 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Hallo,
wilkommen im Forum - allerdings war es nicht sehr geschikt sich an die vorstellung eines anderen ranzuhängen, es könnte sehr gut sein das es viele die hier schon rein geschaut haben nicht mitbekommen das sich noch ein zweiter hier neu vorstellt.

auf jeden fall glückwunsch zur entscheidung eine W zu kaufen und auch dazu einen alten Engländer auf rund 130.000 km gebracht zu haben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

TR7T Offline



Beiträge: 367

18.02.2013 12:48
#24 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Hallo Jörg
Danke fürs Feedback.
Bin halt neu, wie hätte ich es besser gemacht?
möchte später gerne auch meinen Umbau allen Forumsmitgliedern zum Verriss vorwerfen.
Wie mach ich das am Besten?
Immer froh für Tipps
TR7T

chiare Offline




Beiträge: 1.788

18.02.2013 13:05
#25 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Zitat von TR7T im Beitrag #24

möchte später gerne auch meinen Umbau allen Forumsmitgliedern zum Verriss vorwerfen.

TR7T




So schlimm ist es nun auch wieder nicht!
Willkommen im Forum

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.02.2013 13:12
#26 RE: Ein neuer stellt sich vor Antworten

Zitat
fahre seit 30 Jahren eine Triumph TR7T. leider ists nach 30 Jahren und über 130' Kilometer mit der Zuverlässigkeit etwas im argen. Deshalb der Entscheid für eine W800.
Euch allen möglichst bald wärmeres Wetter und eine tolle, unfallfreie Saison.
Euer TR7T

Alle Achtung ,

unsere Triumph Tiger war schon bei einem Viertel der Laufleistung im Eimer . Bei so einem Bruder und Mitbesitzer allerdings auch wieder keine Überraschung.

Ich fahr ja auf den Monovergaser total ab. Sowas hätt ich auch gern an der W .


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz