Ist eine Software für praktisch jeden Scanner und um Klassen besser als die mitgelieferte Software, kostet allerdings auch ein wenig Geld, aber läuft auf allen drei Betriebssystemen und kann mit einem neuen Scanner weiterverendet werden, ist für den einen oder anderen vielleicht interessant.
H-P, Du nervst.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
jetzt mal ne ganz blöde Frage von mir ! ich dachte immer Windows 7 kommt auch mit "älteren Sachen" zurecht ?? die laufen dann in so einem XP Modus... oder gilt das nur für ältere Software ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Treiber müssen eigentlich immer dem Betriebssystem angepasst sein. In seltenen Fällen funktionieren aber Windows Vista Treiber auf Windows 7...leider nicht bei meinem Lexmark Multifunktionsgerät, das neu 150€ gekostet hat und das ich jetzt nicht mehr benutzen kann D: Der Kompatibilitätsmodus den du meinst ist nur für Software.
Schade, dass ich das nicht gefunden habe. Aber zu dem Zeitpunkt, als das geschrieben wurde, hatte ich den neuen auch schon. Und der funktioniert auch besser und kann mehr
Huch! Woher soll ich das wissen? Er scannt auf Knopfdruck und ist von Canon (LIDE 210). Und wenn man auf einen anderen Knopf drückt, kommt eine Kopie aus dem Drucker. Das finde ich ganz nett. Vermutlich kann er noch mehr, das brauche ich aber nicht.