Zitat holt ihr eure Brötchen auf der Autobahnraststätte ???
Das nun nicht gerade aber ich will kein Mopped haben das man immer am Limit bewegen muss. Ich wohne nicht in der Stadt sondern aufm Land und zwar abseits jedlicher Zivilisation. Zum Brötchenholen gehts erst mal über die Landstrasse und da bist du dann OPFER!!!!
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #25 Das nun nicht gerade aber ich will kein Mopped haben das man immer am Limit bewegen muss.
das ist ja gerade der witz an dem ding - optisch eine renn-Honda aus den 60ern nachempfunden MUSS so ein kleines Rennerle immer am Limt bewegt werden - ganz egal wo dieses Limit ist
zum brödchen holen fahre ich übrigens mit dem fahrrad (ca. 1km)
Ich wollte das Teil schon monkeynete unterjubeln (ganz uneigennützig natürlich) nachdem sie ihren Führerschein auf 125 ccm Zweirad upgegradet hatte. Die Diskussion war kurz, Fazit: es wird doch ein Klippenspringer
Mahlzeit Hobby, natürlich nicht in München! In München, pah, da wo jeder zwoate Depp mit M-BMW und Audi RS rumfoat würd ich mich lieber in die Strassenbahn setzten als auf ne 125er !!!!!!
In Italien natürlich, dem Land, wo man kleine Rennsemmla noch zu schätzen weis.
Übrigens unsere (leicht getunte ) GN125 müssen wir selbst wenn wir zu zweit fahren auch nicht immer am Limit bewegen, das ist Quatsch.
Also um nochmal aufs Eingangspost zu kommen, ich find die Kiste supßerhypsch, aber nur fürn Urlaub einfach zu teuer. Dann lieber selber ne alte 125er umstricken und auch noch Spaß am basteln haben
edith: oder bissl Geld in die Hand nehmen und so ne echte kleine 175 er oder 200er (glaub ich) MV AGUSTA Rennerle erstehen