Zitat von Duck Dunn im Beitrag #12Das ist richtig, daraus wird FISCHMEHL, das kriegen dann die Schweinderl und dann hamma das Dioxin wiederum im Schnitzel Prost
Na, wartmalab, wenn auf dem Fischstäbchenmarkt die Preise einknicken...
...oder die billigen Batterieeier nach Fisch an zu schmecken fangen!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #12Das ist richtig, daraus wird FISCHMEHL, das kriegen dann die Schweinderl und dann hamma das Dioxin wiederum im Schnitzel Prost
Na, wartmalab, wenn auf dem Fischstäbchenmarkt die Preise einknicken...
...oder die billigen Batterieeier nach Fisch an zu schmecken fangen!
Das mein ich, schlußendlich landet doch alles in UNSEREN Mägen .-)
Zitat von claudia im Beitrag #6Und ich kann mich sogar erinnern, wo das Gästezimmer ist, in dem man gegen Übergabe frisch getöteter Fische übernachten kann
... für frischen Fisch tun wir fast alles. Die Katze freut sich schon.
Zitat von claudia im Beitrag #6Und ich kann mich sogar erinnern, wo das Gästezimmer ist, in dem man gegen Übergabe frisch getöteter Fische übernachten kann
... für frischen Fisch tun wir fast alles. Die Katze freut sich schon.
Ostseegrüße Christine
Jipphie! Ich meld mich dann mal Der Rückwegsfisch ist gebongt (Ulf fängt wieder den ersten und ich den grössten, ist Tradition). Und vielleicht kann ich Dr. Tuning ja bewegen, zur Vornacht auch einen Hauch von Werkzeug mitzubringen. Dann können die Jungs im Anbau spielen und wir haben unsere Ruhe
Wie auch immer ich meld mich und freu mich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free