decet
06.02.2013 11:59
Zitat von Ulf im Beitrag #15 ... wird der den Rest seines Lebens jeden Tag damit rechnen müssen, daß es an seiner Tür klingelt.Und dann sollte er ganz schnell die Polizei anrufen.
Dieter
Ulf
06.02.2013 12:00
Genau
Biker
06.02.2013 12:56
Ich hoffe, dass der Idiot in den nächsten Wochen geschnappt wird! Schlimm genug wenn ganz legal Rollsplitt auf den Straßen verteilt wird. Öl auf der Strecke ist gefährlicher als ich dachte.http://www.youtube.com/watch?v=jFJJW3OmhZc Grüße Biker
Hobby
06.02.2013 16:30
Zitat Öl auf der Strecke ist gefährlicher als ich dachte oder Tannenzapfen,Äste,PET-Flaschen,Felsbrocken,Kies vom Laster,tote Tiere, Kfz-Teile,verlorene Ladung usw. usw.usw.....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
06.02.2013 16:41
piko
06.02.2013 16:51
Zitat Der Saukerl hat halt eine sehr eigenwillige Methode gefunden, sein Altöl zu entsorgen.Wenn sie den kriegen(was ich hoffe) ... und diese eigenartige Altöl-Entsorgungsmethode konsequent mit zur Anklage bringen ... dann dürfte der nach dem Knast auch finanziell in seinem Leben nicht mehr auf die Beine kommen?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
.....mir wärs lieber, ein paar 1%er brechen Ihm dann im Knast (nicht nur) die Beine....
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Dünnling im Beitrag #1 http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oelflecken-anschlaege-auf-biker-polizei-sucht-nach-serientaeter-a-881702.htmlDie Forenbeiträge zum Artikel sind z.T. echt schlimm.
Ich glaube, die kopfschussgesteuerten sind weiter auf dem Vormarsch...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
piko
06.02.2013 17:39
Zitat von Hans-Peter Die Forenbeiträge zum Artikel sind z.T. echt schlimm.Ja der letzte zum Beispiel ... danach fühlt sich nämlich jeder hier angesprochen ... Nenn' doch einfach Namen ... piko
Klar das ist ein emotionales Thema. Wie kalt muß man als Täter wohl sein um das auf Dauer auszuhalten? Wenn ich mir vorstelle Abends im Bett zu liegen und dann fällt mir wieder ein einen menschen getötet zu haben......
U-W
06.02.2013 22:03
Grüne und Sektflaschen !!? Wenn das ma keine Frau iss .....................
.Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändertpersönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
Serpel
06.02.2013 22:09
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #25 Wie kalt muß man als Täter wohl sein um das auf Dauer auszuhalten? Wenn ich mir vorstelle Abends im Bett zu liegen und dann fällt mir wieder ein einen menschen getötet zu haben......Der denkt sich vermutlich einfach "selber Schuld - mit dem Auto wär das nicht passiert".
Gruß
Serpel
smack
07.02.2013 01:35
Zitat von piko im Beitrag #24 Nenn' doch einfach Namen ...ab heute dünnhäutig, piko?
hans-peter meinte bestimmt die beiträge im spiegel-forum.
Zitat von smack im Beitrag #28 Zitat von piko im Beitrag #24 Nenn' doch einfach Namen ... ab heute dünnhäutig, piko? hans-peter meinte bestimmt die beiträge im spiegel-forum.Natürlich meinte ich die!
piko, Du bist dumm!
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
piko
07.02.2013 12:05
Zitat von smack Zitat von piko Nenn' doch einfach Namen ... ab heute dünnhäutig, piko? hans-peter meinte bestimmt die beiträge im spiegel-forum.
Abgesehen davon, daß das (auch)ein Beitrag von gestern war ... ... ab heute gehe ich auf "Nummer Sicher" bei euch Spacken hier ... piko
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung