Ich gehe ja davon aus, dass das in Neuseeland steht. Falls die Frage wirklich ernst gemeint ist: Lass ja die Finger davon. Warum willst du dich durch eine Immobilie fesseln lassen? Du hast noch dein halbes Leben vor dir, binde dir keinen zusätzlichen Ballast ans Bein. Früher sah ich das mal anders und hab es ja auch hinter mir: Aber das Dümmste, was man aus heutiger Sicht in meinen Augen machen kann, ist, sich "Zweitwohnsitze" oder Ferienhäuser zuzulegen. Das Geld ist futsch, du hast ununterbrochen Verpflichtungen und für das Geld kannst du die ganze Welt bereisen und hast noch was über, um schöne Motorräder zu kaufen
also martin, du traust mir ja schon alles zu nee, war nur spaß. mittlerweile sind wir ganz gut in christchurch untergekommen . und ja pele, es bebt und rumpelt dauernd. kein wunder das viele familien das weite gesucht haben.
Zitat also martin, du traust mir ja schon alles zu
Klar!
ich dachte echt, du kaufst dir die Hütte, setzt sie in den verbleibenden Monaten in Stand und gehst uns dann später hier verloren! Ne, ne! Du wirst noch gebraucht!