Zitat Die Berichterstattung und Anmoderation ist zum schämen.(fürs ZDF)
Ok einigen wir uns auf beides ...
Das schlimmste für mich ist aber der Gesichtsverlust meinen Nachbarn gegenüber ... die ab jetzt wahrscheins immer gleich denken daß ich, wenn ich's Motorrad nehme, zu so'ner Schwachsinnsveranstaltung fahre?!
Keine Ahnung ... zu sehen sind alte Männer die, wenn sie nicht gerade kochen oder Bier trinken ... die Wiesen mittels Motorrädern schlammig fahren um sich hernach besoffen darin rumzuwälzen ...
Keine Ahnung ... zu sehen sind alte Männer die, wenn sie nicht gerade kochen oder Bier trinken ... die Wiesen mittels Motorrädern schlammig fahren um sich hernach besoffen darin rumzuwälzen ...
piko
Das ist in ein paar Tagen dann hier zu sehen. Eigentlich schon fast peinlich, aber es macht halt Spaaaaß!
Meine Güte, das war ein Beitrag vom ZDF mit extremen Bildern/Ausschnitten. Nun habt euch mal nicht so Da gibt es auch ganz "normale" Menschen, die einfach Spass am gemeinsamen Hobby haben ohne sich im Schlamm zu wälzen. Schlimmer finde ich die Harley-Treffen, wo Bänker, Anwälte und was weiss ich mit Hänger anreisen..... So!