|
|
Maggi
|
|
04.02.2013 15:44
|
|
|
Zitat Hirnwindungen....?
Hab' ich keine, ich hab' nur'n Neuralrohr.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
Turtle
|
|
04.02.2013 16:05
|
|
|
Und das reicht um ne Weinflasche aufzubekommen?
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
| | |
|
Maggi
|
|
04.02.2013 16:18
|
|
|
Wieso Weinflasche? Die Weinsäure wird in Tüten geliefert.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
Turtle
|
|
04.02.2013 16:26
|
|
|
Dachte du hättst beim Entkalken mehr Niveau.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
| | |
|
mappen
|
|
|
|
|
tach
Zitat von manx minx im Beitrag #1 wie kriegt man eine solide kalkschicht los? klar, viel essig hilft.
felgenreiniger! hinterher mit viel wasser nachspülen... alternativ stark verdünnte salzsäure, geht auch... gas mappen
| | |
|
decet
|
|
|
|
|
Zitat von Maggi im Beitrag #18 Wieso Weinflasche? Die Weinsäure wird in Tüten geliefert.
Tetrapak
| | |
|
|
|
|
Der Entrostungsbestandteil in Cola ist Phosphorsäure - workt gut wenn pur, aber wenn der Zucker die Zähne wegmacht, dann isset nich dolle.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|