Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.249

02.02.2013 23:52
Suche Doppelzughebel Antworten

Hat hier wer zufällig noch einen gut erhaltenen Doppelzughebel rumliegen den er veräußern will. Es handelt sich dabei um einen Hebel mit dem man zwei Züge gleichzeitig und gegenläufig betätigen kann. Die Dinger wurden früher z.B. an NSU´s und TWN-Triumph`s verbaut.

Gruß Andy

ziro Offline



Beiträge: 6.702

03.02.2013 11:36
#2 RE: Suche Doppelzughebel Antworten

Warum bietest Du denn nicht mit? Das Foto ist doch schon aus der ebay Auktion...?

http://www.ebay.de/itm/MAGURA-HEBEL-Dopp...=item2ec5a4057e


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

03.02.2013 11:46
#3 RE: Suche Doppelzughebel Antworten

Er möchte den Hebel für 50 Pfennig
Andi, die Dinger gibts in Neu-Blinki-Blanki Chrom bei jedem UK Teilehändler, natürlich nicht von Magura. Oder beim Stemmler.
Sollich mal fragen?

be bold or italic, never regular!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.249

03.02.2013 16:23
#4 RE: Suche Doppelzughebel Antworten

Stemmler ist ein NO-GO. Verbrecher!
Und der bei ebay- evtl. werd ich den nehmen, aber er ist nicht so blinki wie ich es mir vorstelle. (Ausserdem will der Maffiosi 20,- für den Versand!)
Bei den Engländern hab ich schon nachgesehen. Die sind alle mit Rohrklemme. Ich brauch einen mit Flachflansch!

Gruß Andy

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz