Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Rosimuc Offline



Beiträge: 23

20.11.2012 19:08
Suche Chrom Kettenschutz Antworten

Hallo Leute,

ich bin wieder da, nach 5 Jahren ohne W habe ich wieder mir eine besorgt. Ich habs nicht mehr ausgehalten

Jetzt baue ich wieder dran rum und bin auf der suche nach einen Kettenschutz so einen wie bei der W800 oder ähnlich (ausser der von LSL)

Hat jemand einen abzugeben ?

Gruß
Mark aus München

Falcone Online




Beiträge: 103.978

20.11.2012 20:17
#2 RE: Suche Chrom Kettenschutz Antworten

Den Estrella-Kettenschutz kann man an die W anpassen. Falls du also so einen findest ...

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 19.622

20.11.2012 20:37
#3 RE: Suche Chrom Kettenschutz Antworten

Den bietet der Bruno (Dötsch) an...134,-€

http://www.zweirad-doetsch.de/index.php?inhalt=zebe

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

woolf Offline




Beiträge: 8.229

03.02.2013 14:39
#4 RE: Suche Chrom Kettenschutz Antworten

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem für 125 und dem für 134 bei Bruno?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.939

03.02.2013 14:50
#5 RE: Suche Chrom Kettenschutz Antworten

Der für 125 dürfte der Original-W800 sein, der auch an die 650er passt.
Der andere ist eigentlich für ein anderes Mopped und wurde in den Befestigungen angepasst. Er reicht weiter vor und fängt quasi vorne mehr Dreck ab.

.
let's vape!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen