Zitat ...liegen auf unterschiedlichen Straßenseiten... In Berlin lägen sie aber schon - die numerieren eine Seite 'rauf, und die andere wieder 'runter. Da wollte ich auch keinen Rettungsdienst machen - genau wie in der Mannheimer Innenstadt, da gibt's nur so Geheimcodes für die Wohnblöcke ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Turtle
24.01.2013 10:49
Zitat In Berlin lägen sie aber schon Nicht zu glauben. Warum machen die denn sowas? Oder mit Herbert Knebel: Wo ist denn da die Sinngebung?
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Weeß ick ooch nüscht - mal den Swennie fragen, der ist doch reinrassig da weg, soweit ich weiß.
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Turtle
24.01.2013 11:29
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Wie ich damals da hin zog, war ich auch völlig irritiert. Aber man gewöhnt sich, zumal das auch ein gewisses System hat - halt immer von Stadtmitte aus gesehen - wenn man denn weiß, wo die Stadtmitte ist.
Grüße Falcone
Turtle
24.01.2013 11:31
Also das "Römische" Verfahren.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung