Hallo, ich suche eine Sitzbankschale für mein Moped, oder komplette Bank zum umbauen. gruß an alle karlitus
Zitat von Falcone im Beitrag #2 www.zweirad-doetsch.de bietet einzelne GFK-Sitzbankschalen an.Kann ich auch nur empfehlen
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt
DarkAge
(
gelöscht
)
18.01.2013 08:55
OMG der Bruno hat seine Homepage aktualisiert!
Sieht aus, als ob Kawasaki da die Hände im Spiel hat.
Grüße Falcone
Maggi
18.01.2013 14:33
Sieht eher als wenn da ein selbsternannter Webmaster seine Finger im Spiel hat, die Navigation ist absolute Kacke.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hobby
18.01.2013 14:38
Zitat Sieht eher als wenn da ein selbsternannter Webmaster seine Finger im Spiel hat, die Navigation ist absolute Kacke. also unter Windows ist das überhaupt kein Problem !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
18.01.2013 14:39
Zitat also unter Windows ist das überhaupt kein Problem !! Das glaube ich Dir gerne, da ist man ja überzwerche Bedienung gewöhnt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
smiler
18.01.2013 15:52
Zitat von Maggi im Beitrag #6 Sieht eher als wenn da ein selbsternannter Webmaster seine Finger im Spiel hat, die Navigation ist absolute Kacke....hauptsache du kannst motzn, apropos hast du noch den pivi 112
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Also ich hatte keine Navi-Probleme auf Brunos Homepage. Bisschen lästig ist, dass man gleich bei Kawasaki landet. Aber da kann Bruno sicher nix für, das sieht ziemlich vorgegeben aus.
Grüße Falcone
Maggi
18.01.2013 18:15
Zitat ...hauptsache du kannst motzn, Oh, Entschuldigung, daß ich was gegen den heiligen Bruno gesagt habe. Ein Beispiel: Hauptseite->W650/850->Fahrwerk->Federung und wie komme ich jetzt wieder zurück zum Fahrwerk? Ja klar, über den Zurück Button des Browsers, geschickter wäre es wenn man die Menüpunkte des "Fahrwerks"(Bremse,Federung,Lenker,Räder) oben anwählen könnte, so muß man immer erst wieder zurück um dann den nächsten Punkt anzuwählen, sehr ergonomisch... Ja, den Peavy habe ich noch.
Hobby
18.01.2013 21:26
Zitat >W650/850->Fahrwerk->Federung und wie komme ich jetzt wieder zurück zum Fahrwerk? einfach ein Fahrwerk bestellen bei Bruno ! für was willste denn dann wieder zurück ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zumindest die Rechtschreibfehler sollte man mal korrigieren. eine "Reperatur" kenne ich nicht, nur eine Reparatur
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
PeWe
23.01.2013 20:12
Ja, der liebe Carlo.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
pvsigi
24.01.2013 10:27
eigentlich wurde hier eine sitzbank gesucht............... nur mal so nebenbei gesagt. sigi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung