Ist das nicht schön in so nem Alter zu sein? Mann muß sich nix mehr beweisen, braucht keine Fremdsprachen mehr zu lernen,... Dafür kann man sich immer mit dem Alter rausreden, man könnte Versuchen den Vorgarten als autonomes Staatsgebiet zu erklären und dann versuchen selbstgemalte Gedscheine bei der Bundesbank gegen Euros zu tauschen. Egal ob das natürlich zum Scheitern verurteilt ist, man kann abends mit dem Gefühl ins Bett gehen, daß man es Versucht hat. In diesem Sinne, alles Gute zu deinem Jubeltag, Dieter. Werner
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Hallo dieter, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem runden Gebrutstag. Wie fühlt man sich so mit 40??? Gesundheit und alles, alles Gute für die nächsten Jahren.
Liebe Grüße Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Lieber Dieter , alles Gute wünsch ich Dir zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und so wie Du bist. Immer gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.
wünscht Dir der Krozinger aus dem tiefen Südwestenblenderschwarzwald ( wie der Onkel Axel so sagt...)