PeWe
16.01.2013 08:00
Auch von mir ein -liches Willkommen und viel Spaß mit deiner W..... Jung ist, wer noch staunen und sich begeistern kann. Ihr seid so jung wie euer Glaube. So alt wie eure Zweifel. So jung wie euer Selbstvertrauen. So jung wie eure Hoffnung. So alt wie eure Niedergeschlagenheit. Nachdenkliche Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Also 86 habe ich mich manchmal verdammt alt gefühl Unserem Neuling ein herzliches Willkommen im Forum der W-Verrückten!
Grüße Falcone
Maggi
16.01.2013 09:04
86? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, muß ich also wohl noch sehr sehr jung gewesen sein. Herzlich willkommen im Forum und viele schöne Kilometer mit der W!
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Herzlichs Servus und Willkommen bei die W-ahnsinnigen und viel Spaß bei uns Grüße aus München Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
...und noch einen Gruß aus Tirol... Al
the rules are, there´s no rules !
woolf
16.01.2013 16:22
Tach ausm halbhohen Norden.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
mappen
16.01.2013 17:59
tach
Zitat von ncn im Beitrag #1 Gruesse aus dem hohen Nordendas alter erklärt auch den hohen norden....
unten! der norden ist unten! oder was meinst du weshalb das wasser zu nord- und ostsee runter läuft?
wieviele meter über NN?
naja, immerhin hast du ja nen brauchbares krad, ein anfang...
welcome home...
gas
mappen
Brundi
16.01.2013 18:01
Zitat von mappen im Beitrag #22 tachZitat von ncn im Beitrag #1 Gruesse aus dem hohen Norden das alter erklärt auch den hohen norden.... unten! der norden ist unten! Oh, oh, Mappen! Wennste dich man nicht
täuscht !
Grüße Monika
mappen
16.01.2013 18:07
tach
Zitat von Brundi im Beitrag #23 Oh, oh, Mappen! Wennste dich man nicht täuscht! wie hoch liegt bremen? 10mtr über null, sowas in der art, oder...
also hier sind wir schon mal locker über 200mtr...
schon mal in 200 mtr ohne schirm ausgestiegen?
noch fragen?
gas
mappen
ps: was kann ich dafür das der weissmüller die karte falsch gemalt hat
Brundi
16.01.2013 18:14
Wenn man Birnen mit Äpfeln vergleichen will, dann bitte schön. Ansonsten liegt der hohe Norden auf Karten immer oben!!! Und deswegen fahren wir auch immer runter, in den Süden!
Zitat von mappen im Beitrag #24 wie hoch liegt bremen? 10mtr über null, 11,5 Meter sinds am Marktplatz. Ansonsten ist die höchste Erhebung Bremens der Müllberg!
Grüße Monika
Helle
16.01.2013 18:19
dann fährste aber nicht of course Brundi Gruß Helle der Deinen link gelesen hat....
Brundi
16.01.2013 18:25
Eyhhhh! Of course fahre ich, aber immer north up!
Grüße Monika
mappen
16.01.2013 18:45
tach
Zitat von Brundi im Beitrag #25 11,5 Meter sinds am Marktplatz. Ansonsten ist die höchste Erhebung Bremens der Müllberg! ca 10% abweichung sind schon ganz gut, saarwellingen liegt ja auch auf 210mtr...
sowas nennt man bei uns dippelschisser
ich fahre immer in den norden runter, basta...
gas
mappen
ncn
16.01.2013 19:00
Vielen Dank fuer die ganzen netten Willkommens Gruesse! Gruesse ncn PS: An 86 kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber an 90 da hab ich mein 1. Moped bekommen :)
Zitat 1986 - das waren noch Zeiten ... Jo, da hab ich grad mit dem Zivildinst angefangen und mir für 50,-D-Mark eine NSU- Superlux zugelegt. Willkommen aus dem Rheinland. Ich bin ja schon Jung im Forumsdurchschnitt. Das toppst du natürlich gewaltig. Gruß Andy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung