Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.280 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Atze Offline



Beiträge: 71

14.01.2013 19:58
Antifantentreffen 2013 Antworten

Hallo Dreiradler,
wer von euch kommt denn dieses Jahr zum Antifantentreffen nach Kempenich vom 15. bis 17. Februar?
Magicfire und viele andere haben beim letzten Büffeltreffen nur positiv darüber berichtet, die Alternative zum ET Nürburgring...

Gruß
Atze

Guzzilla Offline




Beiträge: 230

15.01.2013 00:34
#2 RE: Antifantentreffen 2013 Antworten

Hallo Atze.

Wie! Dieses Jahr nicht AET?
Mach kein Quatsch!

Grüße,Jörg.

Falcone Offline




Beiträge: 112.464

15.01.2013 07:55
#3 RE: Antifantentreffen 2013 Antworten

Ein bisschen wundert mich das dann schon, am gleichen Termin eine Alternative anzubieten, Geht es darum: "hauptsache anders", oder ist man mit dem jetzigen Eletreffen am Ring unzufrieden und bietet in Steinwurfweite eine Alternative und wenn da wieder jemand falsch hustet, gibt es dann das Antiantifantentreffen? Oder liegt es am hohen Eintritt (was ich verstehen könnte)? Oder ist das so was wie ein Intimtreffen, wo nur geladene Gäste hinkommen?
Na, mal sehen, es liegt ja auf dem Weg ...

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

15.01.2013 11:16
#4 RE: Antifantentreffen 2013 Antworten

Das ist ein Protest-Treffen wegen der hohen Preise. Kleiner, weniger Spinner und der Platz ist auch ok. Die Veranstalter sind der Meinung dass es auch günstiger geht weil das Elefantentreffen schon derb teuer ist. Da zahlst du ja schon als Besucher.

Wir fahren mal gucken, aber wir sind noch etwas weiter bei einer weiteren Privatveranstaltung. Falls du da bist kannste ja mal piep machen, wir sind ja in der Ecke unterwegs.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Maggi Online




Beiträge: 47.791

15.01.2013 11:20
#5 RE: Antifantentreffen 2013 Antworten

Wo ist das denn genau?
Letztes Jahr, als ich zum Elefantentreffen gefahren bin, standen auf dem Wanderparkplatz an der Straße nach Cassel auf dem Wanderparkplatz diverse Zelte und Moppeds oder ist das das Antantieletreff?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

15.01.2013 11:48
#6 RE: Antifantentreffen 2013 Antworten

Das ist die Kreuzung bei Kempenich wenn du nach Cassel fährst. Da ist ne Grillhütte und irgendein Vereinsheim, da ist das.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Maggi Online




Beiträge: 47.791

15.01.2013 12:39
#7 RE: Antifantentreffen 2013 Antworten

Ja, das meinte ich, ich hatte mich schon gewundert warum da welche Zelten.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.464

16.01.2013 08:05
#8 RE: Antifantentreffen 2013 Antworten

Also wenn ich an den Wochenende in die Eifel fahre, gebe ich das hier vorher kund und dann schauen wir mal, wo wir uns treffen.
Dass das Eletreffen ganz schön teuer ist, sehe ich auch so. Dass die Spinner stören, verstehe ich - aber da ich immer nur als Tagesbesucher komme, finde ich sie eher unterhaltsam.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.791

16.01.2013 08:37
#9 RE: Antifantentreffen 2013 Antworten

Wenn man mal auf die Seite vom Elefantentreffen geht, bekommt man gleich eine Box, in der steht was man ab diesem Jahr alles nicht darf, z.B. Feuerwerkskörper abbrennen und auf den Zeltplätzen bei Matsch die Räder durchdrehen lassen. Aber wie man das bei der Menge an Leuten kontrollieren will ist mir schleierhaft. Der Campingplatzbetreiber war wohl nach der Schlammschlacht letztes Jahr not amused und dann könnte es das letzte Elefantentreffen am Ring gewesen sein.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.464

16.01.2013 09:57
#10 RE: Antifantentreffen 2013 Antworten

Das erklärt natürlich das Antifantentreffen schon etwas.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.01.2013 18:57
#11 RE: Antifantentreffen 2013 Antworten

Ich werde voraussichtlich ab Aschermittwoch schon am Ring und evt. Samstags schon nach hause fahren.
Wo findet das Antifanten Treffen denn statt?
Ein Besuch sollte ja nicht das Problem sein.
Atze, ab wann bist du unterwegs?

Gruß Norbert

Maggi Online




Beiträge: 47.791

29.01.2013 19:04
#12 RE: Antifantentreffen 2013 Antworten

Zitat
Wo findet das Antifanten Treffen denn statt?


Da

Bildschirmfoto 2013-01-29 um 19.01.26.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Das ist die erste Abfahrt hinter Kempenich nach Cassel, kannst Du von der B412 aus sehen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.01.2013 21:57
#13 RE: Antifantentreffen 2013 Antworten

Danke.

Da komm ich ja sogar immer vorbei.
Werde ich mich mal blicken lassen.

Gruß Norbert

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

29.01.2013 23:28
#14 RE: Antifantentreffen 2013 Antworten

Wann denn? Wir wollten auch mal gucken fahren.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Maggi Online




Beiträge: 47.791

30.01.2013 20:16
#15 RE: Antifantentreffen 2013 Antworten

Ich weiß noch gar nicht ob's bei mir klappt, irgendwie hatte ich im Kopf, daß das ein Wochenende später ist und an dem Elefantenwochenende haben wir Familiengedöns.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz