Hallo Norbert, wir Peter, Axel und ich werden ab Freitagvormittag da sein, Samstag wollen wir aber beim E- Treffen vorbeischauen, wäre aber schade wenn wir uns da verpassen würden weil du ja schon Samstag nach Hause willst... Auf alle Fälle wünsche ich euch eine gute An-u. Abreise und viel Spaß beim E-Treffen! Gruß Atze
Zitat von Falcone im Beitrag #17Ich falle aus. Bei mir schleicht sich wohl gerade eine Grippe an. Gestern nur etwas gehüstelt und jetzt hab ich schon Fieber und friere
Sch... Grippewelle, scheins ist der Mist jezert im Ebsdorfergrund angelangt. Ich quäle mich auch schon ne Woche damit rum.
Ich weiß es noch nicht, wie ich schon schrieb haben wir Familiengefeiere, ich kann mich da vielleicht mal für ein paar Stunden vom Acker machen, Erkältung habe ich noch keine, klopf, klopf, klopf.
Jörg, wo seid ihr den nun, auf dem Elefantenetreffen oder dem Antifantentreffen und wann?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Also der Norbert ist ja jetzt schon aufm AET auf dem Platz wo wir immer sind. Und irgentwie wollen sich die Leute ja gegenseitig besuchen. Am Samstag am AET und dann versuche ich auch da zu sein. Vielleicht klappts ja bei Dir fürn Stündchen oder so.