Was ist jetzt mit den intimen Fotos vom Strand?
Buggy
20.01.2013 22:18
Lahmes W-Lan! Upload ist extrem Lahm! Da mußte noch ne Woche warten!
Zitat Viele, viele, viele Menschen sind recht leicht einzuschätzen... Aber um genau diesen Massentourismus habe ich bisher immer einen gr. Bogen gemacht. Sollte hier auch bekannt sein. Um so erschrockener war ich über Willi!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy im Beitrag #32 Um so erschrockener war ich über Willi!Für'n Bier beim W-Treff nehm ich dir den Schrecken.
Bis dahin musst du damit leben...
.let's vape!
Zitat von Buggy im Beitrag #32 Aber um genau diesen Massentourismus habe ich bisher immer einen gr. Bogen gemacht.Tja, das meinen alle!
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Serpel
21.01.2013 18:27
Zitat von Buggy im Beitrag #32 Lahmes W-Lan! Upload ist extrem Lahm! Da mußte noch ne Woche warten!Haha - vermutlich ist’s Wetter schlecht, und es schifft, was runterkommt!
Gruß
Serpel
Buggy
22.01.2013 21:51
Nee,seit Tagen keinen Tropfen Regen. Deshalb habe ich immer eine trockene Kehle. Aber es gibt hier neben Rum auch leckeres Pilsbier.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy im Beitrag #36 Aber es gibt hier neben Rum auch leckeres Pilsbier.Aah, der Gegenthread wird gestartet.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Buggy
22.01.2013 22:01
So kann man das sehen!
Buggy, Feier und lass es dir gutgehen!
Der CHEstrella viva la vida
Buggy
22.01.2013 22:05
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #34 Zitat von Buggy im Beitrag #32 Aber um genau diesen Massentourismus habe ich bisher immer einen gr. Bogen gemacht. Tja, das meinen alle!Was mich auch "erschreckt" ist das es mir hier so gut gefällt,ich so gut "umsorgt" werde das ich keinen Drang verspüre das "Getto" zu verlassen und mal raus zu gehen.
Das Service Personal ist wirklich unglaublich gut!
Zitat von CHEstrella im Beitrag #39 Buggy, Feier und lass es dir gutgehen!Auf den Punkt gebracht ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Buggy
23.01.2013 22:16
Zitat Um so erschrockener war ich über Willi! check mal, ob dein handy an is
Buggy
28.01.2013 14:28
Offline,im Urlaub immer offline!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung