Serpel
14.01.2013 21:59
Zitat von Buggy So, der Höllenritt ist überstanden und der 1. Urlaubstag war schon mal schön! Und jetzt stell mal ein Foto ein zum Raten* ... bin schon ganz gespannt, wo du dieses Mal wieder bist! Gruß Serpel *aber nicht zu schwierig, hab viel Arbeit zur Zeit an der Backe
Zitat von Serpel im Beitrag #16 Und jetzt stell mal ein Foto ein zum RatenZum Raten braucht's kein Foto, das geht auch ohne.
Mit Foto isses ja mehr ein Suchen oder Ermitteln.
Beim Fahrer eines 3er-BMW, ansässig in Hannover, da rate ich jetzt mal "DomRep".
.let's vape!
U-W
15.01.2013 15:09
noch dazu, wo er doch beim Flughafen arbeitet und sicherlich nen Haufen Vergünstigungen bekommt
.Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändertpersönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
Buggy
15.01.2013 23:24
Zitat von Serpel im Beitrag #16 Zitat von Buggy So, der Höllenritt ist überstanden und der 1. Urlaubstag war schon mal schön! Und jetzt stell mal ein Foto ein zum Raten* ... bin schon ganz gespannt, wo du dieses Mal wieder bist! Gruß Serpel *aber nicht zu schwierig, hab viel Arbeit zur Zeit an der Backe Sorry,dauert noch 2-3 Tage.Muß ja erst mal was typisches Fotografieren. Nur nen nackten Arsch am Strand ist nicht weiter hilfreich.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
15.01.2013 23:26
Sag das nicht. Was glaubst du, was hier los wäre ... Gruß Serpel
chiare
15.01.2013 23:27
Männerarsch bitte
Buggy
15.01.2013 23:30
Wenn ich den Wetterberichtsfred lese,denke ich:gerade noch rechtzeitig weggekommen. Alles richtig gemacht. 28° und viel Sonne!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
mappen
16.01.2013 07:53
tach
Zitat von Buggy im Beitrag #22 28° und viel Sonne!awwa.. viel zu heiss da
gas
mappen
Buggy
19.01.2013 21:50
Sch...... lahmes W-Lan! Bilder upload dauert zu lange. Aber der doofe Willi hat Recht mit seinem Vorurteil. Das gibt 100 Punkte und ein Fleißkärtchen! Dabei habe ich mich 20 Jahre gewährt gegen die Dom.Rep.Dabei ist das wirklich schön hier. Das 3.x in einem "Grand Palladium Hotel" Am besten hat mir aber noch Jamaika gefallen.
Buggy
19.01.2013 22:34
Es geht nichts über ein gepflegtes Vorurteil!
"Vorurteil" würde ja bedeuten, daß es nicht stimmt ... hähähä ....
.let's vape!
Buggy
19.01.2013 22:55
Is aber trotzdem schön hier!Ätsch! Und Vorurteil heißt ja das man sich ein Urteil bildet bevor man etwas weiß. Passt also wie Faust auf Auge. Oder war es nur gut geraten?
Zitat von Buggy im Beitrag #26 Es geht nichts über ein gepflegtes Vorurteil!Heutzutage bestätigen sich die meisten Vorurteile durch praktisch gemachte Erfahrungen.
Viele, viele, viele Menschen sind recht leicht einzuschätzen...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung