Zu meiner Stimmabgabe möchte ich noch eine Zusatzaussage machen: Obligatorisch ist vor der Pupung, dem Wasser einen Schaumbildner hinzuzufügen, damit die entstehenden Blasen so lange geschlossen an der Oberfläche überleben, bis man sie (mit vorher wohlpositioniertem Riechorgan) kontrolliert mit dem Finger anstupsen kann, um die olfaktorische Qualität der freiwerdenden Schadstoffe beurteilen zu können.
Dieter (anzünden ist in dieser Situation allerdings schwierig)
Kommt drauf an, ob's ein Schwimmer oder ein Sinker ist - im ersten Fall braucht man dann ein Zahnstocher-Fähnchen für das "Entdecker und Eroberer"-Spiel, im zweiten Taucherbrille und Harpune.
Zitat von decet im Beitrag #24Kommt drauf an, ob's ein Schwimmer oder ein Sinker ist - im ersten Fall braucht man dann ein Zahnstocher-Fähnchen für das "Entdecker und Eroberer"-Spiel, im zweiten Taucherbrille und Harpune.
Ich denke gerade an Wetten Dass. Ralph Siegel, Corinna May, ein Akkordeon und der qualvolle, langsame Tod eines Deep Purple Songs...
Tut mir leid, dass ich Euch jetzt damit ekele, aber wenn es raus ist, geht es einem besser. Mit dieser geschickten Überleitung übergebe ich wieder an die Schwefelquellen- und Fango-Experten!
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Zitat von decet im Beitrag #24Kommt drauf an, ob's ein Schwimmer oder ein Sinker ist - im ersten Fall braucht man dann ein Zahnstocher-Fähnchen für das "Entdecker und Eroberer"-Spiel, im zweiten Taucherbrille und Harpune.