Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

08.01.2013 22:18
#46 RE: darf Mann ... Antworten

Zitat
..... Was ist mit dem Forum los? ....

Irgendwie habe ich den Eindruck dass das Niveau sinkt


Geht das überhaupt noch?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.01.2013 22:51
#47 RE: darf Mann ... Antworten

Zitat
Nein, mein Käptn
Ich dachte mehr an eine Ausrede




Ich hab eh Blödsinn geschrieben, weil "erst" und "schon" verwechselt.
Aber darum ging es ja nicht.
Swennies Motiv, ggfs. auch die Frage der Hintermänner, Seilschaften und versprochenen Ersatzteile, und irgendwo und immer wieder die Frage:

Zitat
..... Was ist mit dem Forum los? ....


Die gilt es unter Wahrung eines gewissen Niveaus aufzuklären.
Berliner haben sich zwar den Ruf erarbeitet, keine Verantwortung zu übernehmen, aber hier soll wenigstens einer die Chance erhalten, den Gegenbeweis anzutreten.


P.S.
Als ehemaliger Nicht-U-Bootfahrer würde ich den Untergangspropheten sagen: Sinken ist keine Option.
Höchstens ein Täuschmanöver. "EinsWO, auf Sehrohrtiefe!"


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

08.01.2013 23:03
#48 RE: darf Mann ... Antworten

Zitat von LLKawa im Beitrag #44
..... Was ist mit dem Forum los? ....

Irgendwie habe ich den Eindruck dass das Niveau sinkt

Herr, lass es wieder Frühjahr werden und schick die Forumskollegen wieder auf die Piste.




Ach, die fangen sich schon wieder...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

decet Offline




Beiträge: 7.601

08.01.2013 23:08
#49 RE: darf Mann ... Antworten

Zitat von LLKawa im Beitrag #44
Herr, lass es wieder Frühjahr werden und schick die Forumskollegen wieder auf die Piste.
AMEN!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.01.2013 10:22
#50 RE: darf Mann ... Antworten

Zitat von LLKawa im Beitrag #44
..... Was ist mit dem Forum los? ....

Irgendwie habe ich den Eindruck dass das Niveau sinkt

Herr, lass es wieder Frühjahr werden und schick die Forumskollegen wieder auf die Piste.





Nö, Du hasch blos was net kabiert, des war scho immer so :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

09.01.2013 10:30
#51 RE: darf Mann ... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #50
Zitat von LLKawa im Beitrag #44
..... Was ist mit dem Forum los? ....

Irgendwie habe ich den Eindruck dass das Niveau sinkt

Herr, lass es wieder Frühjahr werden und schick die Forumskollegen wieder auf die Piste.





Nö, Du hasch blos was net kabiert, des war scho immer so :-)


Tja, das kann schon sein, da ich ein paar Tage ohne Inetrnet war und nicht den ganzen Fred und die Hintergründe mitbekommen habe.
Kannst du (ihr) mir freundlicherweise eine Kurzzusammenfassung geben?

Ich bin übrigens geben einen Intimbereich und möchte stattdessen einen kostenpflichtigen VIP-Bereich mit hohem Niveau.

Gruss Ludwig

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

09.01.2013 10:45
#52 RE: darf Mann ... Antworten

Zitat
möchte stattdessen einen kostenpflichtigen VIP-Bereich mit hohem Niveau.


Da mußt Du wohl ins BMW Forum umziehen...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

decet Offline




Beiträge: 7.601

09.01.2013 11:16
#53 RE: darf Mann ... Antworten

Zitat von LLKawa im Beitrag #51
...kostenpflichtigen VIP-Bereich mit hohem Niveau.
Das geht erst recht in die Hose. Die Very Impotent Persons glauben dann, sie dürften besonders hemmungslos die Sau rauslassen, weil sie ja bezahlen. Nee.

Dieter (Da Mensch is aafoch a Sau heasd )

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

09.01.2013 11:43
#54 RE: darf Mann ... Antworten

Zitat
und möchte stattdessen einen kostenpflichtigen VIP-Bereich mit hohem Niveau.



Endlich mal eine gute Idee. Ein bezahlter(!) Moderator könnte dort die Netikette waren, streng nach den Regeln des Freiherrn von Knigge.

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

09.01.2013 12:00
#55 RE: darf Mann ... Antworten

Zitat
sie dürften besonders hemmungslos die Sau rauslassen, weil sie ja bezahlen.


Spar doch das Geld, dann merkste das doch gar nicht.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

09.01.2013 12:01
#56 RE: darf Mann ... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #47
Als ehemaliger Nicht-U-Bootfahrer...


Du fährst jetzt U-Boot?
Wie geil ist das denn!!!

Erzähl mal.. auch zur Arbeit?

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.01.2013 12:34
#57 RE: darf Mann ... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #40

Zitat
darf Mann ...

,,, Während des Wannenbades pupsen?

Sag mal, Swennilein, was hat dich bewogen, diesen Thread "intim" zu machen ?
Wolltest du vermeiden, dass er in der Männerecke des Allg-Forums untergeht ?
Wie eine geplatzte Pupsblase ?

Nur damit wir das bei künftigen Luft-raus-Diskussionen berücksichtigen können.

Und denk dran: Du darfst hier offen sprechen.




Ganzeinfach: ich lag in der Wanne, las im Forum, mich plagten leichte Flatulenzen, was mich bewogte , jene welche Umfrage zu starten!
Nicht mehr und nicht weniger :-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.01.2013 13:17
#58 RE: darf Mann ... Antworten

__________________________________________________________________________________
und möchte stattdessen einen kostenpflichtigen VIP-Bereich mit hohem Niveau_____________


Jou, Harley Owners Forum oder watt ? :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.01.2013 13:19
#59 RE: darf Mann ... Antworten

fragen die die Welt nicht braucht ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

09.01.2013 13:30
#60 RE: darf Mann ... Antworten

Berliner (Wannen-) Humor ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz