Zitat von piko im Beitrag #15[...] aber bis dahin hat der Mappen womöglich schon wieder ein anderes Krad ...
schwätzer
und was mach ich mit den anderen mopeds... vergisses... auf den doc paßt nix, auf die guzzen auch nicht, die enduro is eh aussen vor...
bag connection hab ich hier noch nagelneu rumliegen, hatte ich ja am streeti... muß ich wohl noch auf die seite legen bis ich genau weis wie der duke deckel ausschaut
habe die Tage einen sehr gut erhaltenen 406 für 43.- bei Ebay geschossen. Der Schaumstoff zerfiel direkt zu Staub, den hab ich direkt entsorgt.
Alle anderen gingen immer so um die 80.-€ bis 120.-€ weg irre oder. ?
Zu dem Tankrucksack lag auch eine neuwertige Regenschutzhülle bei. Diese geht jedoch so schwer über das untere Werkzeugteil, dass ich nicht glaube, dass er überhaupt dazu gehört. Ich habe mir deshalb einen neuen gekauft und würde den anderen gerne Verkaufen. Die Hülle hat vorne über 10 cm einen Gummizug und hinten einen eingenähten Klettverschluss. Vielleicht hilft das zur Identifizierung.
Für 5.- + 1,45.( Grossbrief ) geht er weg. PN an mich.
so muss der sack! dem sieht man seine geschichte an: oben ohne durchblick, deutliche gebrauchsspuren, der dreck in die falten so fest eingebacken, dass man ihn gar nicht mehr richtig abbekommt, und untenrum schon leicht ausgeleiert!
Zur Info falls jemand mal die Schaumstoffunterlage erneuern möchte und es soll perfekt aussehen oder hat wie ich 2 linke Hände Harro verkauft - auf Anfrage - fertig zugeschnittene Unterlagen:
Sehr geehrte Frau xxxx,
bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass die Schaumstoffplatte für den Tankrucksack Elefantenboy 406 lieferbar wäre. Der Preis für die Schaumstoffplatte beläuft sich auf 9,90 Euro zzgl. 5,95 Euro Versandkosten.
Freundlich grüsst Sie Anja Harr Kundenservice Tel.: +49 7452-8386-31 Fax: +49 7452-6578-5 a.harr@harro.de www.harro.de
HARRO Ernst Harr GmbH & Co. KG Aispach 16 72229 Rohrdorf bei Nagold