Zitat von w650huebi im Beitrag #8mein erster Beitrag ist vom Januar 1999...
nanana ....
seit april 2000 gibt es die Homepage und das erste forum ist ca 2 Monate danach da gewesen
Seit dem 1. Bratwursttreffen.
das erste BWT war im August (oder Anfang September?) 2001 und somit lange bevor du dabei warst aber auch weit über ein Jahr nachdem das erste Forum online war und ist zusammen mit dem Großen W Treffen (erste mal vom 28.4.- 1.5. 2001) die traditionsreichste Veranstaltung die über das Forum verabredet wurde.
Zitat von Buggy im Beitrag #15Und die Hälfte davon ist rummgejaule!
uiii ,da kannste aber mal schon die Deckung hochnehmen Schläfst du eigentlich auch mal irgendwann Buggy? Deine letzten beiden Beiträge sind ja nicht weit auseinander
Es hat mich mal interessiert, seit wann ich denn hier angemeldet bin und dabei habe ich festgestellt, dass auch die Topschreiber nur ca. eine Woche länger angemeldet sein sollen. Deshalb dachte ich mir, dass es in 2003 einen Forumswechsel gegeben haben muss, an den ich mich allerdings nicht mehr erinnern kann. Meine erste W hatte ich 2004. Ende 2002 hatte ich allerdings eine Estrella und ich kann mich noch daran erinnern, einige gute Tipps von Uliestrella bekommen zu haben. Na ja, jetzt ist das schon mehr als 10 Jahre her. Klasse Sache!
Zitat von w650huebi im Beitrag #8mein erster Beitrag ist vom Januar 1999...
nanana ....
seit april 2000 gibt es die Homepage und das erste forum ist ca 2 Monate danach da gewesen
okeeee....demnach hat der Martin etwa 12 Beiträge pro Tag verfasst........also alle 2 Stunden, 12,5 Jahre lang....
Dieses Forum gibt es seit Mai 2003 und Martin war noch nicht mal vom ersten Tag an dabei, seine Quote ist also tatsächlich noch höher (16,2 Beiträge pro Tag)
ich habe übrigens noch ne Mail von Jörg vom 29 07 2001 !!! ich denke mal das ich die veröffentlichen kann ???
ODER ???
Moin, es gibt eine Überaschung für alle auf http://www.W-650.de eingetragenen W-Fahrer !!! ........................................... .............................. ............................... ...................................... ...... ......................... ........................... ........... dann kommt eine kleine Überaschung die nicht ganz legal ist, weshalb ich darum bitte das ganze nicht publik zu machen und auch nicht im forum darüber zu diskutieren oder etwas darüber im Gästebuch zu schreiben oder im Forum von Motorradonline ... oder ... oder ... Ihr dürft mir natürlich zum thema schreiben oder anderen W-Fahrern sagen das sich das eintragen lohnt. Sollte sich nur einer nicht an diese Regeln halten werde ich das ganze wieder löschen müssen, da ich keine lust habe meine Ersparnisse zu riskieren.
gruß Jörg
Also im Prinzip gab es den intimen Bereich schon damals !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat okeeee....demnach hat der Martin etwa 12 Beiträge pro Tag verfasst........also alle 2 Stunden, 12,5 Jahre lang....
Zitat Dieses Forum gibt es seit Mai 2003 und Martin war noch nicht mal vom ersten Tag an dabei, seine Quote ist also tatsächlich noch höher (16,2 Beiträge pro Tag)
Und die Superhaufen Kilometers die er noch so fährt und und...
Naja, wenn man nur noch Sex wischen Tür und Angel hat jet dat. Oder im Ebsdorfergrund ist der Tag 48 Stunden lang.