Keine Post um die Ecke? Die haben auch länger auf als 16.00Uhr und Samstags auch. Gut, Geldbomben wirst du bei der Sparkasse auch später los.
Werner
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Deswegen bin ich, als Selbstständiger damals, zur Postbank. Die haben bis 18.30 Uhr auf und Samstags auch.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Frechheit - bezahlt werden im Osten blos zwei Tage - die Arbeitswoche hat aber acht. Und hier ist montags bis 16.00 Uhr auf und mittwochs sowie freitags bis 13.00 Uhr geöffnet.
Zitat Ich möchte nicht unbedingt mit meinen Tageseinnahmen erst mal in der Gegend rum laufen oder fahren.
Dann stell doch einfach ne entsprechende Anfrage in den Forumsmarkt - da findest sich doch sicher jemand, der Dir diese Last abnimmt ... [clown
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bei den Öffnungszeiten tippe ich mal auf Zielgruppe Rentner.
Zitat von Turtle im Beitrag #48Deswegen bin ich, als Selbstständiger damals, zur Postbank. Die haben bis 18.30 Uhr auf und Samstags auch....
Tja Werner, zu DM-Zeiten war das sicherlich so, aber eine echte Postfiliale mit Postbank habe ich hier schon länger nicht mehr gesehen. Hier git's noch McPaper und sonstigen Krams. Wenn Du da 2000 Euronen in Fünfhunderten einzahlen willst, dann bricht die große Panik los. Wenn ich mir dann den Maggi mit seinem vielen Klimpergeld vorstelle ....
Stimmt, die Postshops sind zwar für den Ottonormalo o.k. aber ob die mit Maggis Kasse klar kommen....