Buggy
03.01.2013 20:09
H-P,haste ein Foto von Dir?So ca. .. Jahre alt?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Eben mal überschlägig nachgerechnet hab ich nur noch 3750 Arbeits-Tage , das ist doch überschaubar :-)
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist einweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zitat von Buggy im Beitrag #16 H-P,haste ein Foto von Dir?So ca. .. Jahre alt?Klar!
Buggy
04.01.2013 03:38
Und zeigst Du uns das hier mal?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Hatten wir doch schon mal,glaube ich... Ich habe leider nur wenige Fotos aus meiner Jugend.
Maggi
04.01.2013 10:46
Grün macht schlank.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #23 Ich habe leider nur wenige Fotos aus meiner Jugend.Gute Frisur, warum trägst Du die Haare jetzt anders?
Ich vermute mal, daß dann die Hütchen besser zur Geltung kommen .
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Vielleicht hat er die Haare hochgesteckt und unter dem Hütchen versteckt?
Ach, wat'n nettes Auto, auf so einem habe ich auch gelernt. In der gleichen schönen Farbe. Biste da mal beim Anfahren von der Kupplung gerutscht ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
U-W
04.01.2013 14:52
FH aufm Nummernschild, das warn noch Zeiten !!
.Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mitglieder
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #28 Ach, wat'n nettes Auto, auf so einem habe ich auch gelernt. In der gleichen schönen Farbe. Biste da mal beim Anfahren von der Kupplung gerutscht ? Nee, da ist mir einer mit ca. 0,55 km/h rückwärts draufgerollt... Stoßstange geht anders...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung