Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.01.2013 00:08
So langsam geht's voran....... Antworten






und das heutige Feierabendbild......




Knorri

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.01.2013 00:24
#2 RE: So langsam geht's voran....... Antworten

Ach watt schöööön, Aleggs !


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.01.2013 09:21
#3 RE: So langsam geht's voran....... Antworten

Und ich dachte, jetzt kommt ein Bild von der fröhlich lachenden weil wieder genesenden Tochter.
Statt dessen ein kaputtes Mopped.

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.01.2013 09:27
#4 RE: So langsam geht's voran....... Antworten

Wat is denn das? Ne DR 250?

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.01.2013 13:04
#5 RE: So langsam geht's voran....... Antworten

Yepp.

Bei Husabergs, Betas, Huskies und KTMs kann ich leider nicht mitreden, da die Mittel bei mir recht begrenzt sind.

Da ich in einem Zeithorizont der nächsten 2 Jahre auf jeden Fall mal nach Ligurien will und die XT kein Dreck mehr sehen soll, hab
ich mir gedacht: Was könnte zum gemütlichen Endurowandern das richtige Krad sein. In der 17PS 250er-Klasse aus den 1980ern kriegt man
die Kisten (noch) fast nachgeschmissen. Und gut aufgebaut, mit den richtigen Reifen, 2-3 Zähnchen mehr auf dem Kettenrad, mit kleinen
Umbauten auf unter 120 Kilo gedrückt: Voilà, schon isser fertig, der Low-Budget Spaßmacher.........hoffe ich zumindest.

Knorri

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.01.2013 13:33
#6 RE: So langsam geht's voran....... Antworten

Mojnsen Knorri,
das klingt verdammt gut.
Bitte "dokumentier" den Aufbau der Kleinen doch dann hier mit Fotos weiter, ok?
Tät mi brennend interessieren.
Grüßle
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

03.01.2013 13:38
#7 RE: So langsam geht's voran....... Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #5

Umbau auf unter 120 Kilo gedrückt: Voilà, schon isser fertig, .........hoffe ich zumindest.




Sehr guter Vorsatz für 2012!
Ich dachte die wäre schon lange fertig, Du hast sie doch schon ne ganze Weile ...

Igor, mehr Strom!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.01.2013 13:45
#8 RE: So langsam geht's voran....... Antworten

Nee, dokumentieren lohnt nicht. Is ja nix dolles. Hin und wieder kann ich vielleicht mal ein Bild machen (wenn ich dran denke die Kamera einzupacken.)
Jetzt noch die Schwinge und Federbein raus, dann geht zum Sandstrahlen.
Danach wird grundiert (das hat Suzuki an Werk natürlich NICHT getan!) und dann lackiert.
Aber alles nur Sprühdose (kann man später bei Steinschlägen gut wieder verschönern) und nix dolles. Soll so wenig wie möglich kosten.
Der Auspuff macht mir noch ein wenig Kopfzerbrechen, weil dieser im Bereich des Sammlers stark verrostet ist und nach festem Klopfen
sich einige Löcher aufgetan haben....mal sehen, was da zu retten ist.

Knorri

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.01.2013 13:45
#9 RE: So langsam geht's voran....... Antworten

Zitat
Sehr guter Vorsatz für 2012!


So wie ich das verstehe, musst du aber 1. das richtige Jahr und 2. ein passenderes Teilzitat nehmen.

Zitat
auf unter 120 Kilo gedrückt: Voilà, schon isser fertig, der

Knorri




@selbigen: Viel Erfolg beim Wiederaufbau !


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.01.2013 13:47
#10 RE: So langsam geht's voran....... Antworten

@Stefan: Nee, Stefan, durch wiedrige Umstände (und die gehören in den intimen Bereich) komme ich erst jetzt dazu.
Und ohne die Hilfe von Thomas und Elke wäre gar nix gegangen.........

Knorri

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.01.2013 13:50
#11 RE: So langsam geht's voran....... Antworten

Zitat Sehr guter Vorsatz für 2012!
So wie du das vermutlich meinst, musst du aber 1. das richtige Jahr und 2. ein passenderes Teilzitat nehmen.
Zitat auf unter 120 Kilo gedrückt: Voilà, schon isser fertig, der
Knorri
@selbigen: Viel Erfolg beim Wiederaufbau !



Astloch.......

Knorri

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

03.01.2013 13:59
#12 RE: So langsam geht's voran....... Antworten

Zum Auspuff: Bandagier ihn doch

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

03.01.2013 13:59
#13 RE: So langsam geht's voran....... Antworten

der Dabbelju wars, hab ich nix mit zu tun, habbich auch gaaaanz anders gemeint

Igor, mehr Strom!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

03.01.2013 14:01
#14 RE: So langsam geht's voran....... Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #8

Der Auspuff macht mir noch ein wenig Kopfzerbrechen, weil dieser im Bereich des Sammlers stark verrostet ist und nach festem Klopfen
sich einige Löcher aufgetan haben....mal sehen, was da zu retten ist.



Komm vorbei, dann braten wir da nen paar Bleche drauf - wir müssen eh mal schweißen üben ...

Igor, mehr Strom!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.01.2013 16:16
#15 RE: So langsam geht's voran....... Antworten

Zitat
der Dabbelju wars, hab ich nix mit zu tun, habbich auch gaaaanz anders gemeint


Okay, ich nehm's auf mich.
Hab beim ersten Mal den u.g. Nachsatz überlesen und wirklich gedacht, du würdest es "kameradschaftlich" meinen.
Was man hier aber auch immer so rein- und rauslesen kann. Und meine Verbesserung kam mal wieder zu spät...

Zitat
Ich dachte die wäre schon lange fertig, Du hast sie doch schon ne ganze Weile ...


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz