Oha, da bahnd sich awos an......ich hol' scho amol die Dschibbs........ ! Da Baull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von smack im Beitrag #15 suggsd du schdraid ? Naa. Iich hädd sogoä noch a Louis Böschdnsedd zum Buddzn und aweng a Gleebebond füä dai aufgäbloddzda Siddzbänk! Bloos a boä Saidla solldn sich vooä Odd bäfindn...
smack
06.08.2014 23:15
horch, ich wor fei erschd vorchige wochn beim forumsbolsderer. und der hod mir gsachd, die sidzbänk is einwandfrei. für paule: also - du vogl, kleb der dei börschdsedd mit deim gleebebond sunsdwohie. für kadze: wennsd neber der dühr hinter meim mopped aufs knöpfler drücksd, kriggsd vielleichd a dässler kaffe.
Sochamool: Wos is'n nachad a Börschdsedd auf Hoochdaitsch ? Da Baull, aus'n Siid-Hessischn.
smack
06.08.2014 23:25
wos frogsd etz do ausgerechned mich? die wiener sogn pudern zum börschdn.
Zitat von w-paolo im Beitrag #19 Sochamool: Wos is'n nachad a Börschdsedd auf Hoochdaitsch ? Da Baull, aus'n Siid-Hessischn.Bürsten - Set
smack
06.08.2014 23:58
Zitat von Katzenklo im Beitrag #21 Bürsten - Setwor des etz scho alles ?
der paul holdsi eksdra dschibbs, ich soch zu dir saufkopf deswegn vogl
und du sollsd dir deine börschdn sunsdwohie schiebm.
und du schreibsd 'bürsten - set'
ich glaubs ned
.......man muss Gott für alles danken, auch für Hessen, Schwaben, Franken......
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
smiler
07.08.2014 07:24
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #23 .......man muss Gott für alles danken, auch für Hessen, Schwaben, Franken...... ...middlfranggn, oobachd geehm gell
grüsse aus göggelsbuch smiler
Zitat von smiler im Beitrag #24 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #23 .......man muss Gott für alles danken, auch für Hessen, Schwaben, Franken...... ...middlfranggn, oobachd geehm gell Du, der Willie und der Manx Minx sind Ausnahmen
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Es gibt weitere Ausnahmen, Duck!image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der CHEstrella viva la vida
Zitat Du, der Willie und der Manx Minx sind Ausnahmen du horch fei! wuus sollna des haasn? ausnahma, do. miich hod fei no kanner ausgnomma! desdis fei glabbsd! ausnahma, alzo wergli. glabsdasno. un des an am diensdoch. nocherd. do.
Zitat von smack im Beitrag #22 Zitat von Katzenklo im Beitrag #21 Bürsten - Set wor des etz scho alles ? der paul holdsi eksdra dschibbs, ich soch zu dir saufkopf deswegn vogl und du sollsd dir deine börschdn sunsdwohie schiebm. und du schreibsd 'bürsten - set' ich glaubs nedMid dier red' ich nimmer. Du hasd mei Böschdnsedd beleidichd.
Außerdem: des hassd fai nimmer "sich schdraidn", naa, des hassd edzerdla "einen beef haben". Habbi diie Wochn glernd. Dassdes fai wassd!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #23 .......man muss Gott für alles danken, auch für Hessen, Schwaben, Franken...... Du hosd die Effzehbaiernfäns fägässn.
Zitat ...Du hosd die Effzehbaiernfäns fägässn. ......un nadiirlisch aach die Fänns vun de Achdunn-Noinzischer, aus Dammschdadd ! DIE schbiile jedds nämmlisch in-de zwodd Bunndes-Liescha !! De Paulll, der wo aus de Dossghaana kimmd.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung