wenn das -do für Dortmund steht, und Du das Schweißgerät gewonnen hast, dann kann ich Dir das gut mibringen:
nach Dortmund komme ich ja öfters ...
Hi,
-do steht für Dortmund, schon korrekt aber leider bin ich nicht der Gewinner. Aber trotzdem besten Dank für das Angebot. Wie oft kommst Du denn nach Dortmund, so ca. 5 - 6 mal die Woche? Man könnte sich ja vielleicht, wenn dieser ganze Jahreswechseltrubel vorbei ist, mal im Städtchen treffen. Je nach Uhrzeit auf einen Kaffee oder ein Bierchen. Bin da recht offen. Wohne in 44309.
da die Geschichte jetzt durch ist frage ich mal warum du dieses Ding abgibst Martin ?? so was braucht man doch immer mal ! oder sind es Platzgründe ?? mein Messer Griesheim Gerät hab ich als Dauerleihgabe zum Kumpel gestellt da es bei mir am Kraftstrom mangelt...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hobby, ich hab es seit über zehn Jahren nicht mehr gebraucht. Anheften kann ich mit meinen kleinen E-Gerät und richtig gut schweißen kann ich auch nicht. Ich würde dann voraussichtlich mit entsprechenden Arbeiten zu einem Freund gehen. Zumal das Vorhalten der Gasflasche ja auch noch dazukommt. Ohne Gasflasche nützt es mir ja nix.
Zitat ich könnte mir die Schweißnähte ja mal ganz genau ansehen von allen die meinen sie könnten das ganz doll.
ich hab da noch welche in meinem Werkzeugschrank !!
erinnert mich nun grade an meine erste anschweißmutter, mit schutzgas... vor ca 32 jahren hat jahrelang im setzkasten an der wand gehangen... weil gehalten hat die schweißnaht damals eher weniger