O.K. - wenn Ulf während der Reha Ausgang bekommt, und das Ganze ungefähr wie geplant statt findet, dann melde ich mal vorsichtig auch mein Erscheinen an.
Ich hab' schon auf Parkbänken und Verkehrsinseln übernachtet, da werde ich auch irgendwo in Bremen ein Plätzchen finden, denke ich.
Zitat von pelegrino im Beitrag #100O.K. - wenn Ulf während der Reha Ausgang bekommt, und das Ganze ungefähr wie geplant statt findet, dann melde ich mal vorsichtig auch mein Erscheinen an.
Ich hab' schon auf Parkbänken und Verkehrsinseln übernachtet, da werde ich auch irgendwo in Bremen ein Plätzchen finden, denke ich.
Kannst ja mal ie Daggels fragen... "...du seist - und ich gewähr Dir die Bitte - in unserm Bunde der Dritte!"
Liebste Nordlichtgrüße
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Müßte man mal darüber nachdenken, wie man dann von Dackelshausen nach Aalhausen, bzw. in die andere Richtung kommt. Ich würde mich aber aus lauter Dankbarkeit (O.K., nicht nur ... ) auch gern bereit erklären, die Werkstattparty getränketechnisch ausschließlich mit Kakao und O-Saft zu erleben.
Ein Erwachsener muß ja schließlich eh die Übersicht behalten .