Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Maggi
21.12.2012 18:05
Ich hab's auch schon mal eingetragen, vielleicht bringe ich einen Kühlschrank mit?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ulf
21.12.2012 18:08
Eine Steckdose würde schon reichen
Maggi
21.12.2012 18:09
Ich hab' Aggregat.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ulf
21.12.2012 18:10
Das tut mir leid.
Maggi
21.12.2012 18:11
Muß es nicht, ich immer und überall unter Strom.
woolf
21.12.2012 18:25
Wie viel Übernachtungsmöglichkeiten gibt es denn? Hätte eventül auch Interesse, wobei ich leider meistens spontan sein muß.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Buggy
21.12.2012 18:26
Tja,da werde ich wohl nicht können. Oder aber kurzfristig(wenn mir mein Chef frei gibt).
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
21.12.2012 18:52
Eyh, das ist noch ein halbes Jahr hin! Wieso wisst ihr jetzt schon, dass ihr da könnt bzw. nicht könnt!
Grüße Monika
Ich hab ja auch schon fast alle 40 Tage Urlaub verplant. Für solche Events hat man einen Terminplaner. Nachschauen obs passt, eintragen, fertig!
Serpel
21.12.2012 19:22
Zitat von Maggi im Beitrag #18 Ich hab' Aggregat.Wenn das ansteckend ist, komm ich aber nicht.
Gruß
Serpel
Zitat von Ulf im Beitrag #17 Eine Steckdose würde schon reichenNaja, Steckosen gibt es ja, der Trick liegt am Anschliessen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hatte ich erwähnt, dass es diesmal die musikalische Untermahlung gibt, die wir bei der letzten Feier nicht geschafft haben? ich will ja das Lied schliesslich nicht umsonst auswendig gelernt haben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
21.12.2012 19:28
Zitat Wenn das ansteckend ist, komm ich aber nicht. Ja, ist ansteckend.
Zitat der Trick liegt am Anschliessen Mmh, sind in Bremen die Steckdosen anders? Hier macht man das so, Stecker in die Steckdose, fertig.
Ulf
21.12.2012 19:28
Selbstverständlich Maggi hat mal wieder dazwischengequatscht.
Zitat Ich quartiere mich gerade bei Euch ein, auch bitte vormerken. Ich bringe auch ein extra großes Glas Sambal mit. ist gebucht - ob wir das Sambal bis dahin schon leer haben, mal sehen
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung