...egal ob Clownfrisur oder nicht. Er war einer der ganz wenigen Lobbyisten in Berlin, die versucht haben, für uns Motorradfahrer was zu bewegen. Schade, dass er nicht mehr unter uns ist...
Carlo
_______________________________________________________________________________ ...um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...
...Herzinfarkt bekommst nur im BMW Boxer- oder K100 Forum.
_______________________________________________________________________________ ...um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...
"Er war Mitglied des Beirates und des Wirtschaftsrates von Borussia Dortmund."
Und er konnte sich auch gut unbeliebt machen:
"Dann bin ich mit der MZ gefahren, etwa ein halbes Jahr. Aber das war natürlich nix, die hatte eine Sechs-Volt-Anlage und blieb andauernd stehen. Hab mir bald darauf´ne BMW geholt."
Diesbezügliche Ideen hatte der wohl eher keine (weiß ich zumindest nix von), dafür sind ja auch andere zuständig gewesen. Aber als Elke Ferner seinerzeit verkehrspolitische Sprecherin der SPD war, hat der intern öfters mal was geradegerückt, was sonst vielleicht ganz anders ausgesehen hätte.