"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von claudia im Beitrag #1 Feier schön und lass Dich von Deinen Frauen heute nicht zu niederen Tapezierarbeiten verleiten
Tapezieren brauchte ich nicht, aber immerhin die Hütte so aufräumen das Gäste kommen und bleiben können. Außerdem muß noch der Kicker in die Garage...
Zitat von mappen im Beitrag #2... näherst du dich alterstechnisch nun endlich denen die ihr immer durch gegend lotst
Wie darf ich das verstehen? Meißt ist erstmal Elke hinter mir, OK da näher ich mich und ich werde sie doch nicht erreichen. Dann meine Mädels: Schön wärs, dann könnte ich bald mit Biene zusammen den 29sten feiern
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Alles Gute nachträglich auch von mir. War leider gestern hier nicht auf dem Sender, sondern bei dir um die Ecke in Wipperfürth. Wir sehen uns. Grüße Werner
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.“ ...