Mag sein, ist vielleicht nix Besonderes! Aber wie schon gesagt, der eine oder andere Falter fliegt scheinbar nicht mehr auf diesem Planeten. Und für Dachboden zu schade, irgendwie.... Grüsse, Delia
Zurück zu den Flatterweibchen. Bei Interesse, in Klütz ,Mecklenburg -Vorpommern gibt es einen Schmetterlingsgarten unter einer Kuppel. Dort gibt es jede Menge Schmetterlinge lebend in Aktion. Wers nicht findet, ist an der Ostsee zwischen Lübeck und Wismar.
... und Schulnoten . Dabei stelle ich fest, daß es in der DDR rel. berechenbar zugegangen sein muß :
Zitat ...mit einem auswendig gelernten Marxzitat bekam man in der Schule immer ne gute Note...
Beim Thema
Zitat ...als es noch keine Einfuhrverbote gab...
krieg' ich aber 'n bischen Schiß: mein Bruder war ja in seinem Berufsleben in der ganze Welt unterwegs, und wenn ich daran denke, was da noch an Krokodillederhandtaschen, Kunstgegenständen und u.a. auch an Schmetterlingen hinter Glas noch auf dem Dachboden oder sonstwo existieren müßte, ist die Hälfte der Familie wahrscheinlich mit einem Bein im Zuchthaus ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers