Greislig. Furchtbarer Lack und die Verkleidung viel zu groß. Die würde ich auch verkaufen wollen ... Und dann heißt sie auch noch wie meine Schwiegermutter!
Oberhalb der "ton" spielt das Gewicht keine große Rolle mehr. Da zählen Luftwiderstand und Leistung. Mit 50 Luschen ziehst du da keinen faulen Hering mehr vom Teller.
"standfest, tolles Drehmoment, und eben HONDA- typisch fast ewiges Leben..."
Du hast soviele Motorräder, natürlich wird die bei Dir "ewiges" Leben haben.
Wenn Du aber mit der XBR mal diese Rennserie mitbestreitest, gebe ich dem RFVC-Kopf ein halbes Rennen, dann is bei der Leistung Schicht im Schacht...........Da ist zwischen den Ventilsitzen konstruktionsbedingt so wenig Fleisch zwischen, daß der Kopf bei ernsthaftem Rennbetrieb öfter gewechselt werden muß, als die Reifen.........Ich trau dem Radialkopf da nicht übern weg.
Nicht falsch verstehen, das ist ein geiler Motor und bin ja selber ne XR 600 R gefahren.