Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

04.12.2012 17:20
#16 RE: Dunkel..... Antworten

Wie wird man denn von Wasser betrunken?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.12.2012 17:21
#17 RE: Dunkel..... Antworten

is doch klar, jeder echte Alkoholiker :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2012 17:43
#18 RE: Dunkel..... Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #5

Haste keine von den kleinen Dingern an der Wand, da kannste drauf drücken und schwupps .... isses hell.



das ist der der Elektrik-Trick

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.12.2012 17:45
#19 Dunkel..... Antworten

tach

DER kühlschrank

das fällt mir da immer wieder ein...

gas

markus



3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.12.2012 17:52
#20 RE: Dunkel..... Antworten

Ich fühle mit dir Alexander.

Und deshalb bab ich alle Lampen in der Garage an, ein Glas 13 Jahre alten Rosebank neben mir und raüme Kleinkram in die 38 Schubkästen von Peles altem Karteischrank. Und ich geh hier erst wieder raus, wenn der Rosebank leer ist, oder es Zeit ist zu Nikolausi nach Hildburghausen aufzubrechen.

Gruß Norbert

natural born griller

Serpel Online




Beiträge: 47.363

04.12.2012 17:54
#21 RE: Dunkel..... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #16
Wie wird man denn von Wasser betrunken?

Wenn man zu viel trinkt, natürlich!

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

04.12.2012 17:54
#22 RE: Dunkel..... Antworten

Im Dunkeln lässt sich doch gut munkeln und wie sang schon Karl Berbuer dereinst:

Da kamma so schöm em dunkle schunkele, wenn övver uns de Stäänche funkele

Ist doch alles gut.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.12.2012 18:09
#23 RE: Dunkel..... Antworten

Zitat
und raüme Kleinkram in die 38 Schubkästen von Peles altem Karteischrank.



Der Alk wirkt schon. Es sind 36, mein Lieber. Nur 36.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.12.2012 20:10
#24 RE: Dunkel..... Antworten

Egal, ich werde noch zum Ordnungsfanatiker.

Ein paar Schubladen habe ich noch frei. Ich denke, da werde ich mir noch was einfallen lassen müssen.

natural born griller

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.12.2012 20:33
#25 RE: Dunkel..... Antworten

Ich hab jetzt 72 neu lackiert und gucke schon recht eckig.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.12.2012 22:55
#26 RE: Dunkel..... Antworten

Ich habe beim lackieren des Gehäuses das Ventil der Dose abgebrochen und jetzt hat sich meine Frau jede weitere Aktion in dieser Richtung verbeten.
Die Schubladen bleiben also wie sie sind.

Dafür ist der Fußboden und Teile der Einfahrt jetzt Maschinenblau.

natural born griller

smiler Offline




Beiträge: 2.028

05.12.2012 07:12
#27 RE: Dunkel..... Antworten

...früher fürchtete ich mich im dunkeln

...heute habe ich angst vor der nächsten stromrechnung...

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.12.2012 07:40
#28 RE: Dunkel..... Antworten

Zitat
Ich habe beim lackieren des Gehäuses das Ventil der Dose abgebrochen



Faulpelz.

Ich mache das natürlich mit dem Pinsel!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

05.12.2012 10:41
#29 RE: Dunkel..... Antworten

Betr.: Steves Link

...ein Problem würde auch der Nachschub von Treibstoff sein, da es an den Tankstellen keinen Strom für die Pumpen und zum Bezahlen gäbe...

Das mit dem Bezahlen wäre mir nicht so wichtig , aber ich kann mich noch an die Hinterhofwerkstatt bei uns umme Ecke erinnern, wo wir als Blagen gern gespielt haben: da mußte einer per Handpumpe die beiden Glaszylinder oben über der Säule füllen, und dann wurde der Sprit per Gefälle ab-, und in den Tank gelassen. Doof war es, wenn der Pumpenmensch 20 Liter hochgepumpt, der Tank aber z.B. nur noch 15 Liter aufnehmen konnte - dann lief die Brühe über, weil der immer gepennt, und das Ventil nicht schnell genug zu bekommen hatte ...

Zitat
...Rosebank...und...38 Schubkästen...

Da war der Falcone bereits aufmerksam und schneller ...

Zitat
...Ventil der Dose...und...mit dem Pinsel...

Ich glaube, der Norbert ist fast 'ne Generation jünger als Martin und ich ... ich bin ja schon froh, wenn von den jungen Leuten überhaupt noch einer weiß, daß man Farbe auch ohne Sprühdose auftragen kann ... wenn ich dann nachher die Pinsel in Lösemittel sauber mache, gucken die mich immer an wie ich früher die Oma, als die das Butterbrotpapier nach Gebrauch gebügelt hatte ... Zum Thema

Zitat
...Rosebank...

nochmal:

wenn der Weltuntergang kommt (also in echt etwa so'n längerer Stromausfall vermutlich), dann müßte ich eigentlich auch in annehmbarer Zeit per Fahrrad (falls das Gespann keinen Sprit mehr haben sollte) zumindest bis zum 3-Rad kommen ... was sind schon 40 Km!

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.12.2012 11:38
#30 RE: Dunkel..... Antworten

Zitat
Da war der Falcone bereits aufmerksam



Aufmerksam?

Ich sehe in letzten Tagen nur noch Schubladen und träume sogar schon davon.
Im letzten Traum hat jemand einen weißen Kreis auf alle meine schönen hammerschlagblauen Schubladen gemacht und S04 drauf geschrieben. Da war ich erschrocken aufgewacht und überlege, ob ich noch mal von vorne anfange und alle gelb lackiere.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
«« Der Thump...
Wie früher »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz