ok, einigen wir uns auf 40"....... trotzdem mit Karton ein Mordstrum.
Der erste war defekt, und es war fast unmöglich den wieder orginal einzuwickeln und zum Auto zu schaffen. Ich habe tatsächlich Paketschnur drumwickeln müssen, vorher waren so Plastikbänder drumrum. Ohne diese Bänder wär der Fernseher unten rausgeflutscht, scheiss schinesische Verpackungen halt.....
Aber zu Deiner Frage lieber Markus, wozu einen großen Bildschirm. Fußball ist halt einfach schöner seit ich den großen Flachbildschirm hab. aber das müssen Nicht-Fernseh-Seher nicht unbedingt nachvollziehen, ich kanns ja auch nicht nachvollziehen, wie man auf diversen anderen Mopetts Spaß haben kann :-))
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #34 aber das müssen Nicht-Fernseh-Seher nicht unbedingt nachvollziehen, ich kanns ja auch nicht nachvollziehen, wie man auf diversen anderen Mopetts Spaß haben kann :-))
was ich in die welt der fabeln verweisen würde
und doch, kerstin hat ne glotze, und ja, wir schaun hier auch fernsehen... in stambach hab ich rund 10 glotzenfreie jahre verbracht, und es hat mir nicht geschadet... wohingegen 10 mopedfreie jahre schon hart wären
Zitat von pelegrino im Beitrag #37 hmm, ich hatte 44 mopedfreie Jahre ...
ich fand im nachhinein die ersten 14 jahre schon sehr lang, auch wenn wir mit 12-13 angefangen haben auf dem schrottplatz etwas auto zu fahren, und mofa, so ein ding mit kardan, weis garnicht mehr genau was das war...